Hallo erstmal,
ich suche nach einem Film den ich mal vor langer Zeit morgens vor der Schule fuer etwa 15 min auf pro7 gesehen habe:
in diesem Film geht es um ein Mädchen das mit ihrer Mutter in eine neue Stadt gezogen ist, dort ist alles aber so merkwürdig.Die leute sind dort voll spießig angezogen und die kinder sind alle so streber, die benehmen sich auch komisch…das kommt dem mädchen merkwürdig vor…mehr weiß ich auch nicht…ich brauche unbedingt den namen…dankee schonmal
Also ich glaub das Mädchen hiess Gaby oder so ähnlich. Und die Mutter Frau Köster.
Hallo yuuup25,
weißt du ob der Film eine deutsche Produktion war, oder ob er von Pro Sieben nur eingekauft war. Falls es eine deutsche Produktion ist, würde das die Suche schon einmal erheblich vereinfachen.
Liebe Grüße
diese Antwort ist jetzt schonmal unnötig!
Also ich glaub das Mädchen hiess Gaby oder so ähnlich. Und
die Mutter Frau Köster.
Hallo nutnut,
also es ist ein amerikanischer Film so mitter der 90er denke ich mal…Jemand hat mir in einem anderen Portal noch gesagt, dass die Mutter sich in so einen Mann verliebt der die Stadt wohl ueber funk manipuliert.woran ich mich nicht genau erinnern kann, was aber logisch ist wenn die alle merkwuerdig sind. hoffe du kannst mir helfen
lg
Hollywood-Film? Deutscher Film? Evtl. aus der Outer Limits-Reihe?
Mir fällt jetzt leider nicht ein welcher Film das sein könnte, aber wenn du schon jemanden gefunden hast der den Film kennt frag ihn doch welche Schauspieler mitspielen. Sobald du das weißt ist der Film sofort gefunden.
dieser jemand hat leider selber keine ahnung…er weiss zwar von welchem film ich spreche aber ihm sagen jz keine namen weder vom film noch von den schauspielern
Mir fällt jetzt leider nicht ein welcher Film das sein
könnte, aber wenn du schon jemanden gefunden hast der den Film
kennt frag ihn doch welche Schauspieler mitspielen. Sobald du
das weißt ist der Film sofort gefunden.
ein amerikanischer film…kein hollywood. kein outer limit…ein film der in den 90ern spielt. mit nicht bekannten schauspielern so weit ich mich erinnern kann…das maedchen war glaub ich blond
Hollywood-Film? Deutscher Film? Evtl. aus der Outer
Limits-Reihe?
sorry nichts oguuuuuuuuuuuuuuuuul
sorry nichts lllllllllll
Sorry - kann dir leider nicht helfen