Suche nach einem vermutlich us-amerikanischen Thriller / Kriminalfilm

Ich habe vor etwa 20 Jahren im deutschen Fernsehen einen Thriller gesehen, den ich mir gern beschaffen würde. Dieser Film müsste von seiner Art her in den 1980-er Jahren gedreht worden sein. Leider weiß ich den Titel nicht mehr. Auch sind mir die Schauspieler unbekannt. Handlung: Ein älterer Mann heiratet eine junge, reiche Frau. Nach der Hochzeit ermordet er sie, um an das Erbe zu gelangen. Dies geschieht, indem er das Holzgeländer an einer tiefen Schlucht präpariert. Er bittet seine Frau, sich für ein Foto an das Geländer zu stellen. Die Frau stürzt ab. Nun macht er sich an die Schwester oder Freundin dieser Frau heran, um auch sie zu heiraten, zu töten und zu beerben. Diese Frau weiß nichts von seiner wahren Identität. Diese Frau leidet aber unter Höhenangst und ist deshalb in einer Therapie. Der Mörder wird ebenfalls Mitglied der Therapiegruppe. Im Rahmen der Therapie werden Dächer auf Häusern begangen (in San Francisco ?). Er bringt einige der Gruppenmitglieder um. Parallel dazu ermittelt ein junger Polizeidetektiv in dem Fall. Letztlich schafft der Mörder es, die Frau zu heiraten. Er will auch sie auf dieselbe Weise umbringen wie die erste Frau. Im letzten Moment kommt der junge Polizeidetektiv hinzu und kämpft mit dem Mörder am Abgrund. Der Mörder stürzt dabei in die Tiefe. – Ende des Films

Hi,

dem Mörder am Abgrund.

So müßte der Film doch heißen: Mord am Abgrund

http://de.wikipedia.org/wiki/Mord_am_Abgrund

Gruß

Hallo,

könnte sich um Wes Craven’s
Die Angst am Abgrund - Don’t Look Down
handeln.