Suche nach einer schönen Komödie....!

Hallo zusammen.
Habe vor Jahren einen Film gesehen, welchen ich jetzt im WWW suche. Ich glaube es ist ein dt. Film bzw. eine dt Produktion aus den 90er. Im Film wird ein sogenannter Headhunter Ab-/ Anwerber in Firmen zum Abwerben einer neuen Mitarbeiterein angesetzt. Bis zum Schluss bemerkt er jedoch nicht, dass sie den selben Auftrag hat und er von ihr abgeworben wird. In der ersten Szene, in der sich beide das erste Mal treffen, täuscht er einen Unfall vor. Beide verlieben sich letztendlich und er wird von ihr ab- bzw. für die neue Firma angeworben. Danke für die Hilfe. Gruß MM

Hallo pünktlich
Weißt du vielleicht zufällig auf welchem Sender der Film damals gelaufen ist? Bist du dir sicher, dass es ein deutscher Film ist? Wüsstest du irgendwelche Namen der Schauspieler?
Für mich hört sich die Geschichte stark nach einer TV-Produktion an, womit es schwierig wird den Film auf DVD zu finden. Manche werden dennoch auf DVD veröffentlicht. Vielleicht hast du auch Glück und der Film lief auf einem öffentlich rechtlichen Sender, dann könnte man ihn im jeweiligen Online-Portal finden.
Liebe Grüße

Sorry, keine Ahnung. Hört sich aber nach ´nem netten Film an.

Fällt mir leider nichts drauf ein.
Erinnerst du dich an irgendwelche Darsteller?

Sorry - kann dir leider nicht weiter helfen.

Keine Ahnung! Einen Film den ich aber sehr empfehlen kann ist „Down by Law“ von Jim Jarmusch! Viel Spaß! - Dominik

Sorry sagt mir leider garnichts.

Gruß Ralf.

Tut mir leid in deutschen Komödien bin ich nicht so bewandert