Suche nach Film

Hallo!

Ich suche nach einem Film, wo ich mal einen Ausschnitt auf Youtube gesehen habe, vor ein paar Monaten. (Würde Youtube ältere Kommentare anzeigen, hätte ich das schon längst gefunden)

In diesem italienischen Film, aus den 70ern oder 80ern, keinesfalls davor, ging es darum dass geheiratet wurde und die Stiefmutter den Stiefsohn angebaggert hat. Manchmal war sie abweisend, dann kamen wieder so kleine Neckereien. In einer Szene lag der (erwachsene) Sohn zb. in der Badewanne, während die Stiefmutter mit ihm geredet hat, der Sohn war irgendwie stinkig zu ihr, nachdem sie gebaggert hat, und dann hat sie ihm lauter Seife ins Gesicht geschmiert, worauf er ziemlich grantig war. Daran kann ich mich noch erinnern.

Was ich noch weiss ist, dass irgendeine zur damaligen Zeit berühmte italienische Schauspielerin mitgespielt hat, allerdings kannte ich ihren Namen nicht. Also weder Ornella Muti, noch Lollobrigida oder Loren. Das wars leider schon :frowning:

Weiss vielleicht jemand wie dieser Film hieß??

YouTube - Kommentare
Hi!

Ich kenne zwar nicht den Film, aber bei YouTube kannst du rechts unter den angezeigten Kommentaren „view all comments“, bzw. „alle Kommentare anzeigen“ anclicken und somit alle abgegebenen sehen!

Gruß!

Hallo!
Danke erstmal für deinen Tipp, allerdings hilft er mir nicht wirklich weiter; ich hab mich zu undeutlich ausgedrückt :frowning:

Was ich meinte war, dass Youtube leider Kommentare, die man mal auf fremde Videos geschrieben hat, nicht protokolliert. Ich habe damals auf dieses Video zu dem gesuchten Film einen Kommentar geschrieben, und würde Youtube mir alle Kommentare anzeigen, die ich mal geschrieben habe, würde ich das Video sicher auch finden.

Trotzdem danke!

über google suchen

[dein name] site:www.youtube.com

ggf [dein name] noch um weitere Suchbegriffe ergänzen, falls was hängen blieb…

Klappt natürlich nur, wenn Du nicht tausende Kommentare abgegeben hast und auch nicht zig Videos hochgeladen hast. Mit nem 0815-Namen wirds auch nicht leicht.

über google suchen

[dein name] site:www.youtube.com

ggf [dein name] noch um weitere Suchbegriffe ergänzen, falls
was hängen blieb…

Hm… also wenn mein Kommentar zb. gewesen wäre „Dein Video gefällt mir sehr gut, besonders der Gag am Ende war nicht schlecht“, und ich mich nur an „Gag“ und „Ende“ erinnern kann, dann müsste ich also schreiben:

[mein name gag ende] site:www.youtube.com ??

und ich mich nur an „Gag“ und „Ende“ erinnern kann,
dann müsste ich also schreiben:
[mein name gag ende] site:www.youtube.com ??

Nein, du müsstest schreiben:
name+gag+ende site:youtube.com

Gruß, Michl