Suche nach Foren mit Marktplätzen

Ich bin auf der Suche nach gutbesuchten Foren, bei denen man die Möglichkeit hat privat Sachen zu verkaufen. Die Thematik spielt für mich dabei keine Rolle. Ich bin für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar!

ebay.de

Hi,

also ich schätze Ebay und Amazon sind wohl die größten und bekanntesten Anbieter. Dann gibt es noch Ebay Kleinanzeigen. Darüber hinaus gibt es viele verschiedene kleinere Tausch- und Verkaufs-Portale. Ich würde hier einfach mal bei Google suchen und dann schauen. Einige sind sogar relativ gut. Ich hatte da mal eins, aber ich habe leider den Namen vergessen.

LG,

Ben