Suche nach Krankheitsbild!

Liebe User,

seit 4 Monaten erleide ich an einer seltsame Krankheit. Eigentlich habe ich das vor 2 Jahre auch gehabt, aber jetzt ist es schlimmer als bisher.

Zuerst meine Symptome:

unrealisierende Umgebungswahrnehmung (nehme es fast alles wie in einem Traum war)
schwindel Anfälle
beim Bücken oder es heben werde ich fast schwarz vorm Augen
und heute leide ich an Kopfschmerzen

Diese Symptome habe ich erst vor 3 Monaten und ich habe keine Ahnung was das sein kann und die Ärzte haben auch keine richtige Vorstellung, was ich haben könnte. Welcher Arzt ist dafür eigentlich zuständig? Ich bin 23 Jahre und 1,90 m groß.

Es wäre schön wenn man den event. Krankheitsbild so einigermaßen beschreiben könnte.

Liebe Grüße

Gutenachricht

Aus ganzheitlicher Sicht leiden die meisten Menschen der zivilisierten Gesellschaft - ohne sich dessen bewusst zu sein - an MANGEL AN LEBENS-ENERGIE.

Schulmedizinisch-wissenschasftlich ist das natürlich kein bekanntes „Ding“. Denn LEBENS-ENERGIE ist FEINstofflich, und die Wissenschaft befaßt sich regelhaft nur mit GROBstofflichen, „beweisbaren“, Dingen.

Aber das ist auch der große Nachteil!

Ich bin durch eigene Betroffenheit („Depression“) nach vielen Jahren des Sondierens darauf gestossen.

Eigentlich soll sich jeder Mensch bis zur Pubertät mit der in ihm angelegten unerschöpflichen Quelle der Lebens-Energie verbinden - aber das Know-How dazu hat die zivilisierte Gesellschaft verloren. Kurz gesagt.

Dennoch kann jeder, der das Wissen dazu erlangt - so wie du jetzt - diesen „geistig-seelischen Teil der Pubertät“ nachholen und damit die Grundlage bekommen für zukünftige regelhaft stabile ganzheitliche Gesundheit, das schließt vor allem die seelische Gesundheit ein, die sich in „bedingungslosem Glücklichsein“ erweist.

Auf Wunsch gern mehr.

Alles Gute einstweilen!

Hallo Gutenachricht

Zuständig dafür ist der Neurologe. Ich würde einmal eine Abklärung mit einem bildgebenden Verfahren (MRT, CT oder PET) machen lassen.

Gute Besserung
Morlox

Hallo,
muss ein Neurologe untersuchen.

Gruss Torsten M. Groschupp

Hallo,
ich kann dir nur den dringenden Rat geben, dich beim Neurologen vorzustellen.

alles Gute

Gern bin ich bereit dazu, ihnen zu helfen! Dazu biete ich Ihnen an, mich während meiner TelefonSprechstunde von 18.oo bis 20.oo Uhr unter 01626274206 anzurufen! Es entstehen hierbei keine zusätzlichen Kosten für Sie!

Mfg

Stefan Schulz

Hallo,
das ist tatsächlich schwer einzuordnen, bzgl. der Fachrichtungen hätte ich zunächst an Internisten und nervenärzte gedacht.

Grüße

Danke für das Angebot. Meine Frage ist hierzu. Sind Sie ein Facharzt der Neurologie und wenn ja, haben Sie vielleicht auch eine Festnetz-Nr., wo ich Sie darauf erreichen kann?

Das wäre nett, da ich noch Schüler bin.

Hallo,
leider sind die Beschwerden, die Sie schildern recht unspezifisch, viele Krankheitsbilder können diese Symptome hervorrufen.
Gehen Sie auf jeden Fall zu einem Neurologen. Und wenn Sie bereits bei einem waren, der Ihnen nicht helfen konnte, gehen Sie noch zu einem zweiten. Der sollte Sie gründlich durchchecken (also nicht nur ein Gespräch).
Wichtig ist auch, zu überlegen, was das alles ausgelöst haben könnte. Also was war vor drei Monaten? Vielleicht ein Autounfall, ein Sturz, ein Infekt, oder haben Sie besonders viel Stress?
Gute Besserung,
nadomu