Wer kann mir einen spannenden Entführungsfilm empfehlen! Es sollte hauptsächlich um die Entführung selbst gehen. Es sollte kein Kriminalfilm oder so ein billiger Schmusel sein.
Der Film sollte Leid, Trauer, Sex, Gewalt, Liebe und Angst zwischen der Entführten FRAU und ihren Entführer/Enführern darstellen. Es könnte auch eine Liebesgeschichte daraus werden (wo sich zb die entführte Frau in ihren Entführer verliebt). Oder der Entführer selbst hat Mitleid mit der Frau oder/und verliebt sich in sie.
Auf jeden Fall will ich Gefühle sehen und spüren. Gewalt, Zärtlichkeit, Verrat, Zuneigung, Leidenschaft oder Zweifel und Leid.
Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt, nach was ich suche und freu mich auf eure Vorschläge!
und mir fällt noch „The disappearance of Alice Creed“ ein. Lief auf dem letzten Fantasy-Filmfest. Da haben Entführer & Entführte auch was miteinander zu tun & das Blatt wendet sich irgendwann. Hat auch ein schönes Schlußlied: „Holy Moly“ von Cathy Davey, aber das nur am Rande. viel Spaß!