Tach auch,
ich bin auf der Suche nach ein paar Netzwerkspielen. Ego-Shooter werden langsam langweilig. Wer hat ein paar gute Tips was man mit 8-12 Mann so zocken könnte?
Grüße
CEBE
Tach auch,
ich bin auf der Suche nach ein paar Netzwerkspielen. Ego-Shooter werden langsam langweilig. Wer hat ein paar gute Tips was man mit 8-12 Mann so zocken könnte?
Grüße
CEBE
Moin,
ich bin auf der Suche nach ein paar Netzwerkspielen.
dem Manne kann geholfen werden:smile:
Ego-Shooter werden langsam langweilig. Wer hat ein paar gute
Tips was man mit 8-12 Mann so zocken könnte?
es kann sein, dass die spieleranzahl bei einigen games niedriger ist, aber ganz nette alternativen sind es trotdem:
age of empires
age of kings
stronghold
empire earth
nhl 9x - 2xxx
need for speed 3-5
earth 2150
rollcage
revolt
worms (da gibts div. versionen)
civilization 3
diablo I + II
mercedes benz truck racing
delta force 1-3
nascar racing 4 + 2002
black & white
üsw…
gruß
kade
Moin
wie wär’s mit
IL2 Ubisoft (http://www.sturmovik.de)
EAW (MS Zone)
MiG Alley
Flying Corps
happy flying and watch your six
IV/JG333
PMURK
ich bin auf der Suche nach ein paar Netzwerkspielen.
Ego-Shooter werden langsam langweilig. Wer hat ein paar gute
echt? - schonmal AvP2 gespielt … Team Deathmatch ohne Predator’s … Licht aus, Köpfhörer auf … und immer schön an die Decke schauen.
Tips was man mit 8-12 Mann so zocken könnte?
nun wenn ihr so viele leute seid werdet ihr euch doch auf ein genre einigen können/müssen - ansonsten könnt ihr auch mshearts oder skat „zocken“ 
oder gemeinschaftlich MODs und MAPs erstellen wenn euch das zocken an sich nicht mehr aufregend genug ist.
Hi
jede Menge Fun bringen Serious Sam 1+2 (beim zweiten Teil brauchts aber gute Rechner, sonst verkommts zur Diaschaus). Das kann, wenn man es mit 8 Leuten spielt schon ganz schon Spass machen, bin gerade erst wieder von der Lan zu Hause, kriegst also frische News
freak
Moin
Dungeon Siege: 1-8 Spieler
Age of Empires 2: 1-8 Spieler
Heroes of Might and Magic 3: 1-8 Spieler
Star Trek: Birth of the Federation: 1-5 Spieler
Master of Orion 2: 1-8 Spieler
Starcraft+Broodwar: 1-8 Spieler
Diablo 2+LoD: 1-8 Spieler
Das war’s von mir.
Bye
Michael
Hab da auch noch ein paar Gute: (komisch, dass die noch niemand genannt hat…)
Age of Wonders: bis 12 Spieler (eigener Map-Editor vorhanden!)
Descent 1+2+3 (1 ist bis 8 Spieler, von 2 und 3 weiss ichs jetzt nicht, aber sicher nicht weniger 
Conflikt Freespace 1+2: Je nach Mission bis zu 16 Spielern.
Wenn ihr viel Zeit habt, sind auch echte Rollenspiele von Interplay sehr reizvoll. (Icewind Dale, Baldurs Gate 1+2) Allerdings gehts da nur mit maximal 6 Leuten zur Sache.
Zu guter letzt hab ich noch ein wirklich geniales Spiel:
http://tanks.cjb.net
Setzt allerdings ne JRE voraus, sollte aber kein Problem sein. Lasst euch überraschen… ;o)
Bernd