Suche nach Sci-Fi-Film

Hallo,
ich suche verzweifelt einen SciFi-Film, vermutlich zwischen 1975 und 1985 gedreht. Es ist ein amerikanischer Film und handelt von der Entführung eines Mannes. Die Freunde erleben die Entfühung mit, allerdings schenkt ihnen keiner Glauben. Man vermutet sogar ein Mordkomplott gegen den verschwundenen Freund. Einen Lügendetektortest lehnen die Freunde aber ab. Nach verzeifelter Suche findet man den Mann nach Wochen wieder, völlig in geistiger Abwesenheit. Kennt den Film jemand und weiß, wie dieser heißt? Lg

Sorry, dazu müsste ich noch ein paar Infos mehr haben. Ich selbst kenne ihn leider nicht.

Hallo,

tut mir leid, aber da kan ich leider nicht weiterhelfen. Die Beschriebung sagt mir gar nichts.
Viel Erfolg noch bei der weiteren Suche.
MfG

Sorry,
ich selbst bin nicht so der SciFi Fan… aber ich frage bei Gelegenheit noch meine Tochter…
liebe grüsse

Hallo wealth89,

mir ist leider kein Sci-Fi Film bekannt, auf den diese Beschreibung passen könnte.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Gruß
Jürgen

Hallo Wealth89

Ich kenne den Film leider nicht, habe aber ein wenig recherchiert. Schau Dir doch mal folgenden Link an:
http://www.amazon.de/Feuer-am-Himmel-D-Sweeney/dp/B0…

Feuer am Himmel aus dem Jahr 1993. Könnte der das sein?
Viel Glück und liebe Grüße

Thomas

Hallo wealth89,

bin leider überfragt…

Grüße

Colin

Genau das ist der Film. Dann hatte ich mich wohl mit dem Zeitraum ziemlich verschätzt. Ich bin dir unendlich dankbar. :wink:
Lg

Hallo,
tut mir leid, aber das sind wirklich wenig Infos für einen Film.
Kannst Du Dich eventuell an Fragmente des Titels erinnern, an den Regisseur, an Leute, die mitgespielt haben?
Schreib alles auf, was Du weißt… Ich suche…
LG - Der Alchimist

SciFi-Film, vermutlich zwischen
1975 und 1985 amerikanischer Film und
handelt von der Entführung eines Mannes. Die Freunde erleben
die Entfühung mit, allerdings schenkt ihnen keiner Glauben.