Suche nach Titel von Jugendbuch

Hallo!
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem Titel eines Buches, welches ich vor vielen Jahren gelesen habe und gerne wiederfinden würde. Hier ist, was ich noch darüber weiß oder glaube zu wissen:

Das Buch ist schwarz und auf dem Cover ist ein buntes Bildchen. Der Titel besteht aus mehreren Wörtern. Das Buch ist vermutlich Ende der 90er oder Anfang 2000er erschienen. In dem Buch geht es um ein Mädchen, dass ungefähr 16 Jahre ist. Sie ist in einen ihrer Lehrer verliebt, der jedoch ein Auge auf ihre Mutter geworfen hat, die gerade in einer Art Midlifecrisis steckt und deswegen etwas mit ihm anfängt und mit ihm durchbrennt. Eigentlich ist der Lehrer mit einer sehr konservativen Frau zusammen, die ebenfalls Lehrerin ist und Hauswirtschaft unterrichtet. Als der Lehrer und die Mutter durchbrennen, macht sie sich gemeinsam mit dem Vater des Mädchens, sprich dem Mann der Mutter, auf die Suche nach den Beiden, wobei sie sich ebenfalls näher kommen.
Während einer Klassenfahrt, vorher in der Geschichte, möchte das Mädchen ihren Lehrer verführen und erwischt ihn dabei mit ihrer Mutter, die ebenfalls Lehrerin ist, im Bett.
Der Vater des Mädchens ist ebenfalls eher konservativ und sehr intellektuell und belesen. Das Mädchen hat zudem eine jüngere Schwester, die Ballett tanzt.

Wie ihr seht, kann ich mich noch an wahnsinnig viel erinnern…nur eben weder an Titel noch an den Autor. Daher hoffe ich sehr, dass mir jemand helfen kann!!! Über jeden Hinweis bin ich dankbar.