Suche Nachhilfe in SPSS im Raum Köln oder Bielefeld

Hallo,

kann mir jmd aus Raum Köln oder Bielefeld Nachhilfe in Statistik und SPSS geben?

Viele Dank
Mareike

Hallo,

ich wohne in Berlin, viel Glück und beste Grüße
C.

Hallo, ich wurde per Mail gebeten Dir zu antworten, auch wenn ich nicht helfen kann.
Daher: Es tut mir wirklich leid, aber es ist schon zu lange her, dass ich mich mit SPSS beschäftigt habe.
Ich kann Dir leider nicht helfen.

LG
Eveline

Hallo Mareike,

für was konkret brauchst du denn Nachhilfe? Bin zwar mit dem Programm SPSS vertraut, aber nicht mit allen Testverfahren:wink:

Viele Grüße
Anne

Hallo Mareike,

ich wohne in Bochum, arbeite in Dortmund - in Köln oder Bielefeld bin ich äußerst selten… Sorry.

Gruß, Claudia Niewerth

Hallo, sorry für die spätes Antwort, dachte ich hätte bereits geantwortet…ich komm auch gern nach Köln, sofern die Spesen erstattet werden. Für Studis hab ich auch einen speziellen Tagessatz.

Interesse?

Viele Grüße
Vera

Kann ich nicht beantworten.