Suche Name für so eine Blaue Tropfende Gel figur

Hallo,

ich suche (den Namen) oder einen Link für eine bestimmte „Figur“.
Ich kenne es von früher und wollte mir mal wieder eine besorgen.
So eine Art Sanduhr. Mit Wasser und ein Blaues gel, das durch einen Trichter nach unten Tropft. Meißtens bewegt es dabei noch ein Rad. Wenn alles unten angekommen ist kann man es umdrehen und es beginnt erneut. Hat einer einen Link? :smile:

Liquid Timer
Hallo,

google mal nach „liquid timer“, da bekommst Du jede Menge Links.

Lieben Gruß
Dantis