Hallo zusammen,
ich habe meine Küche aufgeräumt und dabei zwei Gewürzstreuer o.ä. von Tupperware gefunden. Da ich die fast nie benzutzt habe, würde ich sie gerne verkaufen.
Leider weiß ich nicht aus welcher Serie sie stammen (nur das es sich um eine ältere handeln muss) und/oder wie sie heißen (die meisten Tupper-Sachen haben doch so nette Namen)!
Sie sind rund, 11 cm hoch aus milchig-weißem Material und haben einen dunkel-blauen Deckel, der sich per Druck öffnet. Darunter ein Streuerausgang. Es sind aber keine „Eidgenossen“ (glaube ich). Die Nr. am Boden lautet 1329-23
Kennt das jemand? Ich habe bei meinen Recherchen nichts gefunden, daher bin ich dankbar über jeden Tipp!
Danke und liebe Grüße!
Guten Abend,
mit einem Bild könnte ich vielleicht weiterhelfen.
Mit der Beschreibung komme ich nicht weiter.
Gruß
hallo kannst du bitte ein bild reinsetzen oder mir per e-mail [email protected])zukommen lassen, ist der behälter kegelförmig?? und im deckel sind 4 kl. löcher lg diana
Hallo,
ich habe ebenfalls noch viel von Tupper und das was ich nicht benutze, verschenke ich.
Aus welcher Serie so manches war ,wissen sicher die wenigsten.Da es vieles gibt was Tupper ähnelt wird es mit dem Verkauf nicht so leicht sein,trotzdem viel Glück.
Biggi
Hallo Diana!
Ich habe dir Bilder auf deine E-mail geschickt, weil ich nicht wei0, wei man hier welche hochlädt!
Danke im Voraus für dein Bemühen!
Liebe Grüße!
hallo kannst du bitte ein bild reinsetzen oder mir per e-mail
[email protected])zukommen lassen, ist der behälter
kegelförmig?? und im deckel sind 4 kl. löcher lg diana
Guten Tag,
ohne Bild ist es nicht so leicht, obwohl ich ungefähr weiß, welche/r Behälter es ist.
Einfachste Lösung:
Über die Homepage von Tupperware eine Bezirkshandlung in der Nähe suchen, dort anrufen (oder direkt bei TW in der Zentrale in Frankfurt/Main anrufen) und mittels der Ersatzteil-Nr. (die Nr. auf dem Behälterboden) finden die Fachleute dort ruckzuck den Name und Preis.
Freundliche Grüße und viel Erfolg