Also ich such die Namen von zwei Filmen die ich vor langem gesehen hab.
In dem einen Film da wollten die kleinen Jungen unbdeingt mal eine Frau nackt sehen und gehn zu so einer Protistuierte oder so und die muss dann flüchten vor irgendwelche bösen Menschen und versteckt sich in dem Baumhaus von dem kleinen Jungen und kommt mit dem Vater zusammen im Laufe der Zeit der hat keine Frau mehr und er ist so ein Umweltschützer mit ein kleinen Spleen
wenn ich mich richtig erinnere
Und bei dem zweiten Film da ist eine Junge und er denkt seine Freundin geht fremd und schreibt einen bösen Brief und dann will er ihn zurück und muss den Postboten aufhalten und so ein Mäechen hilft ihm dabei und erst mag er sie nicht aber dann immer mehr und dann am Ende stellt sich raus das seine Freundin doch ne Schlampe ist und er kommt mit der andren zusammen die auch viel besser zusammenpassen sehr süss
Teilantwort
In dem einen Film da wollten die kleinen Jungen unbdeingt mal
eine Frau nackt sehen und gehn zu so einer Protistuierte oder
so und die muss dann flüchten vor irgendwelche bösen Menschen
und versteckt sich in dem Baumhaus von dem kleinen Jungen und
kommt mit dem Vater zusammen im Laufe der Zeit der hat keine
Frau mehr und er ist so ein Umweltschützer mit ein kleinen
Spleen
Klingt verdächtig nach „Milk Money“ („Taschengeld“) mit Melanie Griffith: http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeld_%281994%29.
Grüße
EP
Zweite Teilantwort
Hallo Maschu,
„Taschengeld“ hätt ich auch noch gewusst.
Den zweiten Film, den Du beschreibst, hab ich auch gesehen, und jetzt wollt ich auch wissen, wie der heißt!
Erst hab ich’s versucht mit der Google-Suche nach „Post aufhalten Film“, hat nicht funktioniert. Dann halt auf Englisch: „stop delivery film“ – und siehe da: Gleich das zweite Ergebnis liefert den gesuchten Film. Er heißt „Liebe per Express“ (im Original „Overnight Delivery“.
Liebe Grüße
Immo
Danke
Vielen Dank euch beiden
wusste nicht dass das so schnell geht
Danke vielen Dank nochmal