Während der Folge am Dienstag,18.10.11 lief beim Beitrag über den mechanischen Elefanten von Nantes gleich zu Beginn ein Electro-Track im Hintergrund, den ich unbedingt haben muss. Könnt ja Mal in die Folge reinschauen!!! Ich MUSS wissen wie dieser Track heißt!!! Der kommt by the way öfter bei verschiedenen Beiträgen im Hintergrund. Bitte helft mir, immer wenn ich den bei Galileo hör werd ich wahnsinnig, weil ich nicht weiß wie er heißt!Falls ihr mir nicht helfen könnt, wer könnte es dann?
sorry kann leider nicht weiterhelfen und weiß auch nicht wer
Vielleicht mal über die Pro7-Internetseite direkt versuchen?!?
Viel Erfolg.
Auf der Suche nach geilem Sound:
Während der Folge am Dienstag,18.10.11 lief beim Beitrag überden mechanischen Elefanten von Nantes gleich zu Beginn ein Electro-Track im Hintergrund, den ich unbedingt haben muss.
Könnt ja Mal in die Folge reinschauen!!! Ich MUSS wissen wie dieser Track heißt!!! Der kommt by the way öfter bei
verschiedenen Beiträgen im Hintergrund. Bitte helft mir, immer wenn ich den bei Galileo hör werd ich wahnsinnig, weil ich nicht weiß wie er heißt!Falls ihr mir nicht helfen könnt, wer könnte es dann?
Ich vermute mal, Du meinst die Sendung Galileo auf Pro Sieben und dort die Folge vom 18.10.2011? Hast Du ggf. nen kurzen Youtube-Schnipsel wo man sich den mal anhören kann? Hilft immer …
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und die Folge angesehen, Dein Beitrag kam ziemlich zum Schluss! Jetzt bin ich mir nicht ganz im Klaren, welchen Track Du genau meinst. Einer läuft im Hintergrund als die Karte gezeigt wird, und einer gleich zu Beginn des Beitrags.
Ich muss gestehen, ich kenn beide nicht … aber falls Dir noch jemand helfen will: