Hi,
Als Kind hab ich immer ein Spiel gespielt, von dem ich eigentlich dachte, dass es Bubble Bobble 2 hieß, allerdings habe ich es unter dem Namen nicht im Internet gefunden. Kennt jemand den Namen?
Infos zum Spiel:
Bei dem Spiel handelt es sich um ein eigtl. klassisches Bubble Bobble mit vier Drachen (Blau, Grün, Gelb und Pink) und bedeutend fröhlichere Farben als der erste Teil.
Desweiteren gibt es reihenweise Zwischengegner (zB Pirat, Katze, chin. Drache) sowie Zwischensequenzen mit diesen.
Der blaue Drache trägt Boxhandschuhe, der gelbe eine Brille und der pinke ist weiblich.
Im level selbst gibt es einige Bonusitems, manche davon mit eigenem Minispiel, zB Basketball oder Wettrennen.
Das beste daran war aber, dass man ca. alle 4 Level ein Passwort erhielt um beim nächsten Spielstart wieder dort anzufangen. Das Passwort bestand aus vier Stellen an jeder war einer der 4 Drachen.
Das Spiel selbst war auf Englisch
Ich hab mich auf google und wikipedia schon dumm und dämlich gesucht, daher schätze ich, dass es hier in Deutschland nicht so verbreitet war.
Bin für jeden Hinweis dankbar 
Schöne Grüße, Gartenzaun