Suche namen von t-shirt !

Hallo Leute,
Ich suche den Namen von einem bestimmten T-Shirt.
die sind nich besonders, die haben nur keine Ärmel,wie bei einem Basketballshirt :smiley:
aber der ‚ausschnitt‘ unter den Achseln ist sehr groß, und ich hab diese Shirts immer nur bei leuten gesehen die Röhren tragen und sich diese shirts etwas größer kaufen,damit die so runterhängen. Und die haben meist einen großen ausschnitt. ALso ich bin ein Mann falls ihr denkt ich suche frauenshirts :smiley:
Ich hab hier’nen Link falls ihr das sehen wollt, der typ mit dem dicken Haarband,ihr seht den schon,der hat einmal so ein Shirt an mit einem Panda mit Krone drauf,naja guckt euch den Link an :

http://www.youtube.com/watch?v=ZGeCNVCiGeQ

VIELEN DANK AN DIE LEUTE DIE ANTWORTEN ! (:
Oder die auch weiterhelfen usw. :wink:
Danke,euer Pactain.

Sorry , da kann ich dir nicht helfen , schau doch bei Adidas !!

Hallo Pactain! Ich habe keine Ahnung für solche Sachen, ich bin eine Frau, frag lieber jemanden anderen noch. Gruss. Tatjana.

Hallo Pactain, ich würde sagen das läuft unter Tank top. Basketballshirts sind eher aus Polyester und haben große Aufdrucke + Kontrastfarben… Gruß Lady108

Hallo Pactain!
Ich habe gerade in einem Fachbuch nachgeschaut und die richtige Bezeichnung ist Muskelshirt. Das bedeutet nicht immer, dass es dann auch ein tiefes Armloch haben muss. Wenn Du es irgendwo anfragst würde ich darauf hinweisen, dass es ein großes/tiefes Armloch haben soll.

Viele Größe und viel Erfolg, Annette

sorry :smile: Ich kann dir nicht helfen