Suche Narbensalbe

Hallo Leute,
Ich bin momentan auf Sizilien und suche dringend eine Narbensalbe für die op Narben meiner Brustvergrößerung.
In der Apotheke spricht niemand so gut englisch und ich kein italienisch.
Ich hoffe, dass mir jemand schnell weiter helfen kann.
Ich brauche also dringend den Namen einer guten narbensalbe auf italienisch.
Danke euch schon mal im vorraus.
Vg elisa

ich habe hier gerade eine tolle salbe, die habe ich wegen meiner knie-op bekommen. bin total begeistert. Kelofibrase Sandoz Creme 50 g
wird auf italienisch wohl aus so benannt sein, zeig ggf. einfach ein bild aus google bildersuche :slight_smile:

Hey. Danke für deine schnelle Antwort.
Ist echt schwierig hier was zu bekommen. Hatte bepanthen und contractubex als Bild gezeigt aber keine Chance.
Ich werde nachher wenn Siesta vorbei ist mal nachfragen.
Vg elisa

zu deiner Frage fallen mir spontan diese Produkte ein:

• Kelo-cote Silikon Gel zur Behandlung von Narben

• Scarsoft Narben Gel

• Strataderm Narbentherapeutikum Gel

• Narbenpflegeöl Repair & Protect

• Dermatix Gel Ultra mit Silikon zur Narben-Behandlung

• Contractubex Narben-Gel mit Allantoin (OTC)

• Bi Oil Öl Hautpflege bei Narben und Dehnungsstreifen [Link entfernt - www Team]

bis auf das Contractubex, das zwar rezeptfrei (in Deutschland) erhältlich ist, sind alle Produkte freiverkäuflich. Vor allem das Bi-Öl sollte es nach deren Webseite auf jeden Fall auch in Italien geben (http://bi-oil.com/it/).

Viel Erfolg und Gute Besserung

Vielen lieben dank. Da hab ich ja jetzt einige Cremes nach den ich fragen kann. Da wird ja wohl etwas dabei sein, dass die hier kennen😊

Mal ganz ehrlich. Man unterzieht sich einer OP und fragt dann nicht nach, wie man das am besten nachbehandelt und macht sich auch nicht vorher schlau, wie sowas im Ausland heißen könnte?

Ich hab ne gute salbe Zuhause in Deutschland. Ich bin spontan in den Urlaub geflogen und habe sie vergessen .
Willst du mir etwa erzählen, dass du dich beim Arzt schlau machst wie eine Creme in italien heißt wenn du vorher nicht mal weißt das du da hin fliegst.
Also mal ehrlich. Dein dummes komentar kannst du dir sparen.