Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin total am verzweifeln, da meine Internetrecherchen mich überhaupt nicht zufrieden stellen konnten.
Also kurzes Intro:
Es geht darum, dass ich einen Nass-Trockenstaubsauger (oder manchmal auch unter Industriestaubsauger bekannt) suche.
Dieser solle ein Aufnahmevolumen zwischen 20 bis 30 Liter haben.
Soweit so gut.
Jetzt hätte ich aber gerne einen, der KEINEN BEUTEL benötigt. Also quasi einen N/T-Sauger, der einen Behälter hat, den man dann ganz einfach in eine Mülltonne entleeren könnte.
(Meine erste Suche ergab, dass es nur N/T-sauger mit Behälter gibt die ein maximales Aufnahmevolumen zwischen 1 und 3 Liter haben.)
Meine erste Frage daher: Gibt es wirklich keine N/T-sauger mit Behälter, die ein Aufnahmevolumen von 20 Liter haben?
Sollte meine erste Frage also mit JA beantwortet werden, hätte ich da eine alternative Frage:
Nehmen wir an, ich würde einen N/T-sauger, mit 20 Liter von der Firma Kärcher nehmen. Dieser benötigt laut meinen Recherchen auf jeden Fall einen Beutel.
Gibt es da so etwas wie einen Staubsaugerbeutel, für diesen 20 Liter N/T-sauger, den man öfter verwenden kann (also zum Beispiel einen Beutel mit Reißverschluss??)
Wenn ja, WO kann ich sowas erwerben?
Ach ja, noch der Hinweis: WAS aufgesaugt werden soll ist zum Großteil Holzspan-Einstreu.
Und die Preise sind erst mal egal.
Mit freundlichen (verzweifelten) Grüßen
Martin