aber bitte multisession audio / daten
alle tracks als AUDIO und wav und MP3
und mindestens
kammerton A in 0 dB
op. 30 R. Strauß „Also sprach zarathrustra“, gespielt auf ner ordentlichen orgel in ner großen kirche, von jemandem der das auch kann, kunstkopfaufnahme oder so
„Ladykiller“ von Swami Anand Paripuna gespielt auf Bösendorfer imperial und Steinway
ein „ave Maria“ auf orgel gesang von ner ausgebildeten sopranistin
ros rauschen , auch in gegenphase
nen sinus swepp
einmal rechts und einmal links
beendet werden sollte dieses ergreifende werk durch 30 s digital bei -96 db titel „silence“
und bitte nicht so ne schrottreife mischung wie auf der audio test CD aus dem AUDIO verlag mini-Stakkato, die iss geclippt
ciao norbert
Ich weiss nicht… sind deine Wünsche nicht etwas speziell? Wenn du eh weisst was drauf sein soll, schau doch mal im Internet nach. Eher möglich wäre es wohl, sich eine gute Klassik CD mit den Songs und noch ne andere gute CD mit den moderneren Stücken zu holen, das dann mit einem guten Encoder in MP3s wandeln und brennen. Naja, du kannst ja mal versuchen bei amazon.de nach so ner CD zu suchen.
Ps: Gehört das nicht eher in Audio und HiFi?
Ich weiss nicht… sind deine Wünsche nicht etwas speziell?
das sicherlich
das dann mit einem guten Encoder
in MP3s wandeln und brennen.
genau das will ich nicht, ich suche eine aufnahme die nicht so rauscht wie meine soundkarte (-60 dB bei sb 16) am besten ADD und von gelernten Toningeneuren gemischt
nuja es ist gemischt, ich dachte so vom inhalt eher musik (von wegen op 30, und ladykiller) von der technik eher computer und ein X-posting wollte ich vermeiden…
ciao norbert
das ganze soll dienen zum durchpfeifen von Verstärken und mischpulten und soundkarten und frequenzweichen
früher gabs so Kassetten und CDs aber die modernen formate vermisse ich, und dann sollte es auf CD gebrannt vorliegen, damit es sich nicht sehr verändert, könnte ich die Cd selber hertellen würd ich nicht hier fragen, den gang in die musikgeschäfte in meiner stadt kann ich mir wohl sparen, der eine hat sehr gute ahnung von Instrumenten aber keine von computern, der andere verleiht PAs, mischpulte und auch digitale klamotten aber kennt sich nicht mit instrumenten aus, so geschäfte wie , na (anti)-werbung soll hier ja unterlassen werden, also da wo man angeblich nicht blöf wäre , ginge man hin, die verstehen schon garnicht worum es geht
ciao norbert