Hallo
Ich suche eine Nebentätigkeit (kaufmännischer Art) in der Schweiz, die ich von Zuhause aus erledigen kann.
Am liebsten würde ich fest angestellt werden, jedoch könnte ich auch auf selbstständiger Stundenbasis beschäftigt werden.
Ich suche eine Nebentätigkeit in 10-30% (max. 40%) ohne Telefondienst, da ich vor allem abends und teilweise auch am Wochenende arbeiten würde.
Kennt jemand eine Firma, die solche Tätigkeiten vergibt?
Danke und Grüsse
Nicole
Hallo Nicole,
leider kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen.
Schauen Sie aber doch mal im Internet nach den Adresses grosser Firmen und versuchen Sie es mit einer „Blindbewerbung“. Allerdings sollten Sie ein sehr gutes Profil von sich erstellen und deklarieren, was Sie anbieten können.
Mit freundlichem Gruss Gu#jo
Sorry, das ist nicht mein Gebiet. Wünsche Dir dennoch viel Glück.
Hallo,
tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Gruß Nico
Leider keine Angebote
Hallo,
Das wir schwierig sowas zu finden. Ich würde dafür die einschlägigen Job-Such-Seiten regelmaessig durchsuchen, oder an die Zeitarbeitsfirmen anrufen.
Gina
Hallo
Da weiss ich so spontan leider nichts.
Gruss,
mirti
Hallo
Kann ich leider nicht dienen, ich denke auch dass Wer-weiss-was nicht unbedingt eine Stellenvermittlung sein sollte…
Hallo Nicole
Auf Gratisinserate.ch und Anibis.ch hat es hin und wieder solche Angebote. Vermeide diejenigen die „Financial Manager“ oder so ähnlich suchen, da gehts dann bald mal um Geldwäscherei!
Wenn Du etwas von Buchhaltung verstehst, dann sende Dein Profil mal an mich [email protected] eventuell ergibt sich da was.
LG
Gruerzi wohl Nicole,
leider kann ich nicht helfen,
hoffe du hast bei anderen mehr erfolg.
liebe grüße Stefan
Sorry, kenne da niemanden.
Viel Glück bei der Suche.
Sorry, cannot help
tut mir Leid, weiss keine Antwort darauf. Wie sieht es aus bei einer Zeitarbeitsfirma?
viele Grüsse
Stefan
Hallo!
Sorry, kann dir leider da nicht weiterhelfen.
Alles Gute und weiter viel Glueck bei der Suche!
Sorry für die späte Antwort
Ich kann da leider nicht weiterhelfen. Vielleicht fragst Du einfach direkt bei den Firmen bei Dir in der Nähe nach.