Wir suchen was richtig nettes für eine Nacht (auf der Durchreise) Es kommt an auf: Schöne Lage, ein bisschen Luxus, netter Service…
Gruß, Korbin
Wir suchen was richtig nettes für eine Nacht (auf der Durchreise) Es kommt an auf: Schöne Lage, ein bisschen Luxus, netter Service…
Gruß, Korbin
‚nett‘ im Süden ist schwierig
Hi Korbin,
im Süden ist es mit dem Ausdruck „nett“ etwas schwierig da die Orte zu Tourismusghettos verkommen sind. Schön und stilvoll ist das Jardin Tropical (Meerblickzimmer!) oder das Bahia del Duque das aber fast nicht zu bezahlen ist. Auch das Guanahani würde ich für eine Nacht jederzeit nehmen.
Frag mal im Reisebüro nach dem TUI HIT-Katalog oder nach Jet und Bett oder Airtours Südeuropa. Dort findest Du die beschriebenen Hotels. Besonders im Airtours sind sehr schöne Häuser. Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen ob Du aus diesen Katalogen auch nur eine Nacht buchen kannst - wenns geht mach es da die Preise normalerweise günstiger sind als direkt im Hotel.
Bye und viel Spaß auf La Gomera (da gehts doch hin oder?)
Rolf
Hi Korbin,
im Süden ist es mit dem Ausdruck „nett“ etwas schwierig da die
Orte zu Tourismusghettos verkommen sind. Schön und stilvoll
ist das Jardin Tropical (Meerblickzimmer!) oder das Bahia del
Duque das aber fast nicht zu bezahlen ist. Auch das Guanahani
würde ich für eine Nacht jederzeit nehmen.
Hallo Korbin,
ein paar Meter nördlich vom Bahia des Duque ist das Rui Arecas und noch ein anderes Riu Hotel. Letztes Jahr hatte die Tui das Arecas im Angebot und ich war dort. Es war super. Die Gegend dort (Costa Adeche) ist ganz nett, weil neu erschlossen und noch relativ ruhig - nicht so viel Rummel.
Viele Grüße,
Iris