Hallo an alle,
wer kann was empfehlen? Via Google suche ich mich echt wund und finde nichts gescheites.
Ich suche für ein langes WE für 2 Personen ein nettes, nicht zu abgehobenes Hotel mit umfangreichen Wellnessangeboten und größerer bis großer Pool- u. Saunenlandschaft. Mit Angeboten für Massagen oder kleinen Specials die auch gerne mal einen halben Tag dauern können. Einen Bereich in dem man sich außerhalb des Zimmers aufhalten kann, der nicht Empfang ist, damit man nicht nur auf dem Zimmer sein muss.
Das Hotel kann zwischen 3 und 4 Sternen sein. Wobei mir „Bitte-Gerne-Sehr wohl-Madam-Heititei“ eher auf den Keks geht. Ich will vor allem meine Ruhe, wenns geht (schlagt mich, ist aber so) keine „Happy Familien“ mit nervenden Kinderlein die gröhlend schon beim Frühstück um die Tische rennen, keine beengten Verhältnisse im Zimmer und in der Wellnesslandschaft. Also keine 6 Mann Mini Sauna, aber dafür kann man sagen man hat 8 verschiedene Saunen, in die nur jew. max. 4 Leute reinkönnen. Lage so ruhig wie möglich, also keine Stadt. Kann auch richtig j.w.d. sein.
Gibts sowas und das bezahlbar? Wer weiss wo?
Vielen Dank schonmal!!
Gruß
Helena