Hallo,
ich suche einen Laser Netzwerkdrucker mit mindestens drei Papierschächten. Es sollen nur verschiendene Formulare einfach bedruckt werden, deswegen ist die Qualität nebensächlich. Die Hauptsache ist ein möglichst günstiger Preis und viele Papierschächte.
Hallo Thorsten
ich suche einen Laser Netzwerkdrucker mit mindestens drei
Papierschächten. Es sollen nur verschiendene Formulare einfach
bedruckt werden, deswegen ist die Qualität nebensächlich. Die
Hauptsache ist ein möglichst günstiger Preis und viele
Papierschächte.
Zum Preis kann ich zwar nicht viel sagen. Aber von Brother gibts derzeit den ‚HL-7050N‘, welchen man mit bis zu 4 Papierschächten ausrüsten kann. Wir haben solche Geräte mit zwei Schächten im Einsatz und das klappt gut.
CU
Peter
Danke aber der Drucker kostet knapp 800 Euro. Ich wollte nicht mehr als 300 Euro ausgeben.
Danke aber der Drucker kostet knapp 800 Euro. Ich wollte nicht
mehr als 300 Euro ausgeben.
In der Preisklasse wirst du kaum möglichkeiten haben. Zumindest fällt mir auf die schnelle kein Drucker zu diesem Preis ein. 600 Eur wirst du minimum rechnen müssen.
Hallo Thorsten,
wie wärs mit Brother HL-5250 inkl. einem Zusatzpapierschacht? Als 3. Papierschacht steht die MF-Zufuhr (50 Seiten) an der Frontseite des Druckers ja noch zur Verfügung.
Gerät HL-5250DN 349.00€
Zusatzschacht LT-5300 193.90€
Total somit: 542.90€
Sicherlich findet sich das irgendwo noch günstiger, empfehlen würde ich jedoch den HL-5270DN wegen Display und grösserem Toner. 3 Jahre Garantie und günstige Druckkosten sind doch ein gutes Angebot.
Grüsse
Martin