Hi Leute,
ich suche netzwerkspiele für unser
Schulnetzwerk.Da die Rechner auch von 5.Klassen
(geht rauf bis 10.)darf es nicht allzu gewaltvoll
sein (also leider kein Counterstrike),
auch wollen die 10.Klassen nicht einschlafen.
Die Rechner haben eine Leistung von 200 bis 800Mhz.
Hat vielleicht jemand eine Idde?
Zwar nur für je zwei Spieler gleichzeitig, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel: Jimmy Whites Cueball World. Billardsimulation, wo Du Pool, 8-Ball, 9-Ball, 14.1 Endlos und Snooker spielen kannst, u.a. zu zweit übers Netzwerk.
Dann wäre vielleicht auch ein Autorennspiel eine Möglichkeit. Da müsstest Du allenfalls mal schauen, AFAIK ist z.B. Need for Speed Hot Pursuit 2 Netzwerkfähig. Bei anderen Titeln wüsste ich es nicht.
Dann wäre vielleicht auch ein Autorennspiel eine Möglichkeit.
Da müsstest Du allenfalls mal schauen, AFAIK ist z.B. Need for
Speed Hot Pursuit 2 Netzwerkfähig. Bei anderen Titeln wüsste
ich es nicht.
Wir haben es schon mit NFS Hot Pursuit versucht,
haben es aber nicht geschafft, eine Verbindung herzustellen.
Kannst du mir erklären, wie man bei
Hot Pursuit 2 ein Netzwerkspiel startet (vielleicht funktioniert
es ja bei beiden Spielen gleich).
hi,
Also bei meinem alten 900Mhz Rechner hats von der leistung nicht getan.
Wenns doch geht dann musste gucken,dass alle rechner die gleiche Arbeitsgruppe haben,dann müssen alle Protokolle stimmen.Dann die Kabel verbinden(über HUD),auf Netzwekspiel klicken und dann müssten die spieler angezeigt werden,die das selbe gemacht haben
hallo,
in unserem schulnetzwerk laufen „age of empires 2“ und „starcraft“.
ich denke, dass solche spiele spass machen können, wenn man dem anderen auch mal etwas auf die mütze geben kann
außerdem sind sie nicht zu gewaltreich.
probier mal das Spiel H.E.D.Z. (Head Extreme Destruction Zone) und lass Dich nicht vom Titel abschrecken. Jugendliche ballern nunmal am liebsten, Tetris und Billard fallen da auf Dauer hinten runter…
HEDZ hat mir damals viel Spass gemacht. Falls Du es nicht findest, ich habs auch noch irgendwo rumliegen und könnte es Dir zuschicken.