Suche neue Mangas!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Mangas.
Habt ihr Vorschläge für mich?

Ich mag keine Liebes-Storys.

Einige meiner lieblings-Mangas sind

  • A Lollipop or a Bullet
  • Can You hear me?
  • Kizu
  • Chrome Breaker
  • Personal Paradise
  • Elfen Lied

also eher etwas spannendes in Richtung Mystery.

Einzelbände oder Reihen mit ca. 3 Bänden wären ideal.

Freue mich schon auf Antworten.

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG Akira

hast du beide bände von personal paradiese falls nicht schreib mich an hab es abzugeben

Hi,
von Personal Paradise habe ich nur den Band Killer Kid 1.
Welche hättest du denn abzugeben?

LG
Akira

hi! ich kann zwar leider nicht auf deine Frage antworten, aber ich habe eine Frage an dich: da ich anfangen will Mangas zu zeichnen suche ich Stifte die dafür geeignet sind, weisst du eine Antwort?

Hi,

um gleich zu deiner Frage zu kommen:

Gut geeignete Bleistifte zum Skizzieren und für Vorarbeit sind B und 2B.

Bei der Tusche:
-Schwarze Zeichentusche
-Federhalter
-Feder - G-Pen

Für Stellen die großflächig schwarzausgemalt werden müssen:

  • Pinsel
    -Kalligrafietusche

Für den Bildrahmen:
-Reisfededer

  • oder Rotring

Fals du dich mit der Tusche verzeichnest:

  • Deckweiß
  • oder Tipp-ex

Rasterfolien sind auch praktisch um Haare, Klamotten, Hintergründe ec. edler aussehen zu lassen. Am häufigsten wird Rasterfolie mit Punktraster benutzt (Nr. 61).
Dann brauchst du dafür aber auch noch einen Kutter.

Für Sprechblsen oder Soundwords eignen sich verschieden große wasserfeste Filzstifte gut.

Das müsstest du eigentlich alles in jedem gut sortierten Laden mit Künstlerbedarf finden.

Fals du irgendwelche Anregungen oder Tipps brauchst, kann ich das Manga „Manga Zeichenkurs“
von Akira Toriyama, dem Dragon Ball Zeichner, empfelen. Da ist alles was man wissen muss, witzig erklärt. Dort stehen auch viele hilfreiche Tipps zum Manga zeichnen drin.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht allzuviel geschrieben… :smiley:

Viel Erfolg beim Manga zeichnen!!!

Ohne Frage Bleistigt, Fineliner und Copics ;D

Soweit ich weiß, ist das Forum hier nicht für Handel gedacht… Verschiebt das auf E-Mail, pers Nachricht, Animexx, was weiß ich