Hallo! Ich bin drauf gekommen dass mir keine Serien am TV mehr so richtig taugen… früher gabs so gute wie THE OFFICE oder CHEERS… heut zu Tage geht man von Reality TV zu Song Contest und ich habs satt! Deshalb die Frage- was schauts ihr und wo?
Modern Family (RTL Nitro)
Ich schaue es im Internet auf den berüchtigen Seiten
Also es kommt ein bissi drauf an was du sehen möchtest, aber ich finde Sky Atlantic HD sehr gut, die haben viele Sachen im Programm, aber man braucht eben halt ein Abo wenn mans sehen will, Keine Ahnung in wie weit das für dich relevant ist.
Da wird momentan gespielt: The newsroom, Game of Thrones (Fantasy), Camelot (ebenfalls Fantasy über King Arthur), Supernatural, True Blood (Vampirstories)…
Hey danke! Hab mir ein paar ge-googled u The Newsroom und True Blood schauen besonders interessant aus… Also Sky ist ein Provider so zu sagen? Sprich man zahlt pro Monat zusätzlich zum Kabel? Oder wie funktioniert das?
Hey danke! Hab mir ein paar ge-googled u The Newsroom und
True Blood schauen besonders interessant aus… Also Sky ist
ein Provider so zu sagen? Sprich man zahlt pro Monat
zusätzlich zum Kabel? Oder wie funktioniert das?
Na ja den Begriff Provider verwende ich eher im Zusammenhang mit Internet. Auf jeden Fall ist das ein Pay-TV, das heißt man zahlt zusätzlich beispielsweise zum Kabelfernsehen (aber nicht nur) monatlich für ein Abo. Wobei es verschiedene Abos angeboten.
The Newsroom höre ich jetzt übrigens zum ersten Mal, die Serie scheint auch in den USA ganz neu zu sein?