Hallo Demenzia,
Sorry für die späte Antwort, hab deinen Artikel eben erst gesehen (ich weiß, hätte die Email Benachrichtigung aktivieren sollen)
Wobei, was soll denn 31/08 heißen? D.h. du bist seit grad mal
4 Wochen Kunde? Also ich ärgere mich mittlerweile seit knapp
einem Jahr mit Alice rum. Bzw. am Anfang war ich durchaus
begeistert, bis der erste Ausfall kam und dann immer häufiger
immer längere (Total)-Ausfälle!
Hmm, das klingt ja gar nicht gut…
Bisher war ein einziger Ausfall festzustellen, der dauerte 10
Minuten und hing mit einem Update in der Alice-Box zusammen.
Da hast du Glück oder ich in Berlin extremes Pech. Ich hab
mindestens ein Mal in der Woche einen Ausfall und der dauert
im Schnitt 1-3 Tage!
Dann solltest du dich mal bei der Alice-Geschäftsleitung beschweren.
Mir reichts jedenfalls und spätestens Ende Oktober wird der
Dreck gekündigt, ehrlich!
Naja, solange du nicht zu Arcor wechselst *lol* Aber ich glaub, wenn du das machst, erschlägt dich dein Bruderherz.
ja toll! die Hotline von Alice ist auch keinen Cent wert! Denn
mehr als dir sagen, dass alles funktionieren MÜSSTE, tun die
nämlich nicht. Wenn dann tiefer gehende Probleme da sind, wird
man an die technische Hotline, die pro Anruf 5,-- (EURO!!)
kostet, verwiesen. Ganz, ganz toll.
Sollte ich Ausfälle in der von dir geschilderten größenordnung haben, laß ich meinen Sohn anrufen. Der wohnt im Nebenhaus und hängt daher am gleichen Verteiler. Als mein Ausfall war, war das auch bei ihm so. Der „Vorteil“: Er ist Business-Kunde bei denen und wenn er bei Alice anruft, erhält er binnen einer Stunde einen Rückruf vom Alice-Techniker auf sein Handy (Seine Hardware kam 2 Tage nach der geplanten freischaltung an, die haben ihn zurückgerufen und sich 1000x entschuldigt, 1x Grundgebühr erlassen usw…)
Vorteil: Du hast keine Mindestlaufzeit und kannst Jederzeit
zum Ende des Folgemonats kündigen.
Zum Glück!!!
Naja, sollte es mir so ergehen wie dir, werde ich auch sehr schnell wieder weg sein, aber bisher funktioniert’s.
Gruß
Sticky