Hallo in die Runde,
ich möchte mir einen neuen Rasierer kaufen zur täglichen trockenrasur.
Ich hatte die letzten 12 Jahre einen Braun ich glaube (Serie 5) Rasierer mit dem ich soweit zufrieden war was die Leistung betrifft und 12 Jahre ist mal ein Wort und noch nie etwas Defekt auch jetzt noch nicht
Aber ich denke es wird jetzt mal Zeit für einen neuen.
Da mein Hals etwas empfindlich ist und öfters rote stellen hat hatte ich überlegt mal einen Rasierer von Phillips zu kaufen mit den 3 Kopftechnik evtl. auch mit 3D Technik.
Wer hat den Erfahrung damit und kann mir was zu den verschiedenen Technik sagen.
Ich freue mich auf ein Feedback und Tipps
Hi
Ich hatte bis vor ca 1,5 Jahren auch immer Braun , wenn der kaputt war , gab es einen Braun , und wenn der kaputt war wieder … doch der neue Braun Rasierer die reinste Katastrophe !
der war in der Garantiezeit 3 mal eingeschickt und ist jetzt nach 1,5 Jahren schon wieder kaputt
Da ich einen Rasierer brauchte und eigentlich nur noch einen kleinen Reiserasierer hatte , habe ich mir aus verzweiflung ein Angebotsrasierer eines Lebensmitteldiscounters mitgebracht :
http://www.dooyoo.de/elektro-rasierer/carrera-2725sw…
der hat weniger als die hälfte des Brauns gekostet und rasiert besser als jeglicher Braun den ich jemals gehabt habe.
den Braun , der jetzt schon wieder kaputt ist lasse ich nicht mehr reparieren , wenn ich diesen „Billigrasierer“ nochmal irgendwo erwiche , kaufe ich davon noch einen
Toni