Suche neuere gute Horror-Filme

Hallo!
in einer großen Videothek bin ich vor kurzem auf eine Kollektion an Horror-Filmen gestoßen.
Allerdings bin ich nicht auf dem Laufenden, was dieses Thema anbelangt!
Kann mir da mal jemand eine paar Film-Tipps geben?
Viele Filme haben den Vermerk „SPIO/JK“ auf dem Cover, oder es steht „uncut“ drauf.
Gibt’s dazu ein paar Geheimtipps?

Vielen Dank

Vielleicht „Scare Campaign“ oder „Southbound“?

Martyrs, Inside, Frontiers, The Horde, The Pack, Evil Dead (Remake), The hills run Red, Plague Town, Laid to Rest, Chromeskull Laid to Rest 2, The Collector, The Collection, No one lives um nur ein paar zu nennen…

Mmmh, ob die wohl alle überhaupt auf dem deutschen Markt erschienen sind?
Aber ich frage mal . . . .

Sinister oder The Purge ( The Purge - Election Year ist gerade im Kino)

Unbedingt mal Martyrs anschauen! Natürlich nur das französische Original. Gehört zu den besten moderneren Horrorfilmen.