Suche neues Mountainbike

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen MTB. Auf der Suceh nach eben selbigen bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen, wo man ein relativ gutes Bike betellen konnte. Man konnte die Farbe drei wählen und es war mit einer Shimano SLX Schaltung ausgestatte. Kostete 999,00 €
Und jetzt mein Problem: Ich hab leider den Link gelöscht und weiß nicht mehr, wie die Seite hieß.

Das Bike war von einer unabhängigen Marke und war keine Hausmarke von Zweiradstadler oder lukybike.

Kennt zufällig jemand die Seite und kann mir den Link noch mal schicken?

Bessere Alternative…
Hallo.

Eine SLX Ausstattung bekommst Du für 999.- auch schon im Fachhandel zum Beispiel bei Ghost, Cube und Stevens.
Der Vorteil - Du kannst Probefahren und hast einen Händler der sich um Dich kümmert weil Du das Rad ja bei ihm gekauft hast. Wenn Du mit einem Internetbike mit einem Problem kommst, knöpft er Dir gleich mal mehr ab. Im Garantiefall hast Du auch keine Probleme.

Nur so ein Vorschlag.

Gruß
Gerald

vielleicht das radon? 999 euro, 3 farben - hat aber schon relativ viel xt verbaut.

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-7-0_id_…

grüße
crazyeddie

Hallo,

ich kenne die gesuchte Seite nicht.

Wichtig ist, dass das Bike Deinen Anforderungen entspricht. Eines, das sich für Downhill eignet taugt wenig als Tourenbike oder gar als Alltagsrad.

Wenn Du selbst kein großer Radschrauber bist, würde ich Dir eines aus dem umliegenden Fachhandel empfehlen. Im Frühjahr hat das Bulls Chopperhead 3 den Vergleich von 1000 €- Hardtails der Zeitschrift Bike gewonnen.

Grüße: Uli