Hallo,
suche verzweifelt Hotfix: MG182W003.
Derwodaso fixen soll das das Enviroment beim Starten einer 2ten Anwendung nicht flöten geht.
Gracias im vorraus
(Citrix wollte uns diesen Hotfix verkaufen!!!, „„einen HOTFIX verkaufen““")
Hallo,
suche verzweifelt Hotfix: MG182W003.
Derwodaso fixen soll das das Enviroment beim Starten einer 2ten Anwendung nicht flöten geht.
Gracias im vorraus
(Citrix wollte uns diesen Hotfix verkaufen!!!, „„einen HOTFIX verkaufen““")
Hallo Mik,
weiß zwar nicht, zu welchem Produkt der Fix gehört, aber normalerweise sind alle Fixes kostenlos über knowledgebase.citrix.com per download zu beziehen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke, ich liebe diese Antworten.
Das „normalerweise“ haben wir schon vor 3 Wochen durch!!!
Wir haben bis nach England telefoniert wegen diesem Scheiß Hotfix.
Der Fix Gehört zu einem Problem weiter unten in diesem Board.
Danke, Danke
Hallo Mik,
MG182W003
weiß zwar nicht, zu welchem Produkt der Fix gehört, aber
normalerweise sind alle Fixes kostenlos über
knowledgebase.citrix.com per download zu beziehen.Gruß vom Wiz
Hallo,
suche verzweifelt Hotfix: MG182W003.Derwodaso fixen soll das das Enviroment beim Starten einer
2ten Anwendung nicht flöten geht.Gracias im vorraus
(Citrix wollte uns diesen Hotfix verkaufen!!!, „„einen HOTFIX
verkaufen““")
Danke, ich liebe diese Fragen, wo nach einem Hotfix zu einem nicht genannten Produkt gefragt wird! Gehe jetzt nach Deinem tollen Hinweis auf Deine Frage weiter unten mal davon aus, dass Du mit „MF 1.8“ Metaframe meinst und hierzu das SP3 suchst.
Klar, ich Dummerchen, hätte ich natürlich auch riechen können, oder? Citrix hat schließlich auch nur das eine und auch nur in einer einzigen Version. Sorry, aber wer seine Fragen so stellt, muss mit allgemeinen Antworten rechnen. Jetzt wo ich weiß worum es geht, kann ich gerne mal bei uns in der Firma (Citrix-Partner) schauen, ob unsere Spezis das Teil evtl. auf einer CD oder bei uns im Netz irgendwo liegen haben.
Nichts für ungut, aber Dein Ton macht einem nicht gerade Lust aufs Helfen.
Gruß vom Wiz
Hallo,
Sorry. Aber am Tonfall hast Du bestimmt bemerkt, das wir mit unserem Latein (+ Nerven) am Ende sind.
Wenn es diesen Fix in Deutsch überhaupt gibt. Besser wäre noch, habe ich inzwischen herausbekommen, der Fix …008, da dieser den …003er Fix impliziert und noch so einiges mehr fixt.
Das allerbeste wäre natürlich SP3 auf Deutsch, aber das is leider noch nicht raus. Hast Du evtl. infos über Erscheinungstermin des SP3?
Leider sind wir nur CBA Partner und kommen nicht an Internas ran.
Gracias Hombre und Sorry

MG182W003 english (ME…)
weiß zwar nicht, zu welchem Produkt der Fix gehört, aber
normalerweise sind alle Fixes kostenlos über
knowledgebase.citrix.com per download zu beziehen.Gruß vom Wiz
Hallo,
suche verzweifelt Hotfix: MG182W003.Derwodaso fixen soll das das Enviroment beim Starten einer
2ten Anwendung nicht flöten geht.Gracias im vorraus
(Citrix wollte uns diesen Hotfix verkaufen!!!, „„einen HOTFIX
verkaufen““")
Hallo Mik,
hab gerade mal (über Citrix) auf unseren Server im Stammhaus geschaut und da nur folgende Dateien zum Thema Citrix-Hotfixes gefunden: MG180003, 28, 29, 38. Schicke aber gleich mal ein Mail an einen unserer Citrix-Spezis und frage mal nach den beiden von Dir gesuchten Dateien.
Gruß vom Wiz
Coole Sache Parker, Ausgesprochen clever Sirs!
Danke wiz