Suche nicht komedogenes Make-up/Puder

Hallo,
ich habe sehr unreine Mischhaut/Aknehaut und habe jetzt gehört, dass man darauf achten sollte, nicht komedogene Produkte zu verwenden. Ich benutze das Pure Mineral-Make-up von Maybelline Jade. Dort fehlt zwar der Zusatz „Nicht komedogen“, aber dafür steht drauf „Ohne Parfum, Öle Talk oder Wachse“. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es weiter verwenden soll. Kennt ihr gute Make-ups und auch Puder (am liebsten loser Puder), die nicht komedogen sind, die Haut atmen lassen und am besten auch natürlich auf der Haut aussehen?

Danke schonmal für jeden Tip
Liebe Grüße
Sara

www.gidf.de *)
Guckst du hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/…

LiebeGrüßeChrisTine

*)SCNR

Ich habe auch ein Make-Up von Maybellin Jade. Dort steht extra auf der Verpackung, dass es antibakteriell ist. Allerdings gibt es dies nur in 2 verschiedenen Farben.
(Beschreibung der Verpackung: Beige Verpackung mit einem hellgrünen Streifen vorne drauf, Mati-Teint heißt es, gibt es in den Farben 25 und 30, kostet um die 7 Euro und gibt es - zumindest in meiner Stadt - nur noch bei Dm)
Zum Puder: Ich benutze das Puder „Pure Skin“ von essence, welches auch Antibakteriell ist. Steht meist bei der Gesichtspflege im Regal, ansonsten fragst du einfach eine Verkäuferin :wink:
Ich bin von beidem sehr überzeugt und benutze es jetzt auch schon seit 3 Jahren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.