Hallo zusammen,
ich bin in 5 Tagen bei meiner Schwester zum Weihnachtsfest eingeladen. Leider habe ich noch kein Geschenk für ihren Sohn also meinen Neffen. Ich habe mich natürlich bereits ein wenig im Netz umgeschaut und habe folgende 2 Go Carts gefunden:
sport thieme filiale auf Seite 128 den Winter Viking Funracer
oder im
Baby Markt den Puky Go Cart F20
Was denkt ihr ist eher für einen 5 jährigen geeignet?
Preislich natürlich ein enormer Unterschied. Am liebsten würde ich Meinungen von solchen hören, welche bereits eines dieser 2 Modelle oder ähnliche besitzt 
Liebe Grüße,
Christian
Hallo,
wir haben beide nicht, siondern die klassischen Kettcars. Einmal in etwas größer, einmal in etwas kleiner. Beide gebraucht gekauft, daher kenne ich den Neupreis nicht.
Sind sehr gut, haltbar, stabil.
lg
brenna
Hallo,
vielleicht als Alternative einen Holländer/Ruderrenner z. B. in der Art
http://www.zuzuri.de/ruderrenner-hollaender-38544250/
An diesem Ding hatten etliche Kinder in unserer Straße über Jahre hinweg viel Spaß.
Allerdings sollte man eine Garage oder einen Schuppen zur Unterbringung haben, denn es ist relativ schwer und für kleinere Kinder nicht allein aus dem Keller zu kriegen.
LG
sine
Größenfrage
Hi!
Also für unseren Sohn war das nix.
Als er alt genug war, um das mit dem Treten zu koordinieren, waren seine Beine zu lang für die Kettcars (war bei mir selber auch so, ich konnte nie mit Kraft treten, weil die Fahrzeuge meist zu klein fü+r mich waren). Er hatte deshalb nie Spaß damit, ist lieber gleich Rad oder Roller gefahren.
Ein ordnenlticher Roller oder Kickboard wäre eine Alternative, falls der KLeine ein „Großer“ ist.
Grüße
kernig