Habe ein Nociahandy 6021 und suche ein baugleiches Nocia
welches auch fotografieren kann.
Wer kann helfen/Walter2
Das 6300 ist preiswert und macht auch Fotos.
Ob es genau baugleich ist, kann ich nicht sagen.
Gruss Ede
Habe ein Nociahandy 6021 und suche ein baugleiches Nocia
welches auch fotografieren kann.
Wer kann helfen/Walter2
Hallo Ede, ich danke. Noch eine Frage,habe mein Nokia 6021 mit Bluetooth im Pkw in der Handyhalterung.
6300 muss deshalb den Ladestromanschluss im unteren teil haben. Ist das so? Es gruesst/Walter2
Ja, der Stromanschluss ist unten am Handy. ich nutze ein Kabel zum Zigarettenanzünder, Bluetouth mit Freisprecheinrichtung. 6300 ist zum Telefonieren und gelegentl. Fotos o.k., taugt aber nichts fürs Internet, Emails etc… zu kleines Display.
Gruss Ede
Hallo Ede, ich danke. Noch eine Frage,habe mein Nokia 6021 mit Bluetooth im Pkw in der Handyhalterung.
6300 muss deshalb den Ladestromanschluss im unteren teil
haben. Ist das so? Es gruesst/Walter2
Hallo Ede, danke fuer die schnelle Antwort
Es gruesst walter2, a, der Stromanschluss ist unten am Handy. ich nutze ein Kabel
zum Zigarettenanzünder, Bluetouth mit Freisprecheinrichtung.
6300 ist zum Telefonieren und gelegentl. Fotos o.k., taugt
aber nichts fürs Internet, Emails etc… zu kleines Display.Gruss Ede
6300 muss deshalb den Ladestromanschluss im unteren teil
haben. Ist das so? Es gruesst/Walter2
Hallo Walter,
ich habe doch schon alles beantwortet. Was ist unklar ?
Gruss Ede
Hallo Ede, ich bins noch einmal, habe jetzt das NOKIA 6820 erworben und den Treiber DKU 5 sowie NOKIA PC Suite geladen, doch ueber Datenkabel FOR-CA 42 nimmt mein PC das Handy nicht an.Ich moechte die Fotos abspeichern. Kannst Du mir auch da helfen? Gruss/Walter
Hallo Walter,
ich habe doch schon alles beantwortet. Was ist unklar ?
Gruss Ede
Hallo Walter,
ich habe ein nióname Kabel und keinen zusätzlichen Treiber installiert. Bei mit funktioniert die PC Suite, habe es mit Fotos aber nicht gestestet.
Gruss Ede