Suche Noten: In the Jungle

Hallo Leute,

habe vor kurzem angefangen zu singen. Wir wollen „In the Jungle“ singen. Dazu suche ich Noten, habe aber überhaupt keine Erfahrung wo man sowas finden kann im Web, idealerweise kostenlos.
Meine Vorarbeit:
Googlen mit „Titel“ und „Noten“ bringt keine Treffer, „Lyric“ ergibt nur Texte ohne Noten. Jetzt fällt mir dann schon nichts mehr ein.

Wir wollen das Ding 2-stimmig singen. Bitte helf mir jemand, dass ich einen passenden Notensatz finden kann.

Danke!

Udo

moin,

such sowas am besten mit dem liedtitel + zusatz CHORD oder TABS - dann wirs´t du geholfen…
gruss
khs

Hallo

Wir wollen „In the Jungle“ singen.

Meinst du „The lion sleeps tonight“?
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Lion_Sleeps_Tonight
http://de.wikipedia.org/wiki/Mbube

Wenn das gemeint ist, halt mit dem richtigen Titel googeln. Zusätze wie score oder choir oder arrangement helfen. Arrangements davon gibt’s Dutzende.
Ansonsten: Urheberrecht beachten.
Probepartituren z.B. hier:
http://www.musikverlag-engelhart.de/FTP/1876.pdf
http://www.arrangement-verlag.de/pdf/lion_kpm.pdf?PH…
Über die Qualität kann man streiten :wink:
Gruß
Herm

Hallo Karl-Heinz

Danke für Deinen Tip. leider finde ich da nur Gitarrengriffe.

Trotzdem Danke!

Udo

such sowas am besten mit dem liedtitel + zusatz CHORD oder
TABS - dann wirs´t du geholfen…
gruss
khs

Hallo Herm the Germ,

Meinst du „The lion sleeps tonight“?

Ja, genau.

Wenn das gemeint ist, halt mit dem richtigen Titel googeln.
Zusätze wie score oder choir oder arrangement helfen.
Arrangements davon gibt’s Dutzende.
Ansonsten: Urheberrecht beachten.
Probepartituren z.B. hier:
http://www.musikverlag-engelhart.de/FTP/1876.pdf
http://www.arrangement-verlag.de/pdf/lion_kpm.pdf?PH…

vielen Dank für Deine Hilfe.

Urheberrechte respektiere ich. Es ist halt so, dass im Internet vieles kostenlos und legal zu finden ist, und in dem Sinne suche ich erst mal ob ich es ohne Geld kriegen kan. Wie gesagt, ich kenne mich bei Liedtexten und Noten nicht aus.

Freundlicher Dank

Udo

https://musescore.com/sheetmusic?text=the+lion+sleeps+tonight

gibt es viele verschiedene Versionen des gewünschten liedes