Suche Noten zu einer Trackstelle

Bin seit Jahren auf der Suche nach einer bestimmten Notenfolge.

Der Track:

http://www.youtube.com/watch?v=_DsLxGErZj8

Trenetmoeller - Moan (Trentemoeller Chronicles Mix)

Die Stelle: ca. bei Minute 6:30 - Sie sagt: There are people killing off from behind

Gesucht sind die Noten der Vocals, also Ihres Gesanges.

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche, vielleicht hat einer von auch ja ein absolutes Gehör oder weiss wie ich das rausbekommen kann? :smile:

Der Produzent selbst antwortet bisher nicht.

Vielen Dank!

Gesucht sind die Noten der Vocals, also Ihres Gesanges.

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche, vielleicht hat einer
von auch ja ein absolutes Gehör oder weiss wie ich das
rausbekommen kann? :smile:

Hallo Tanzt,

ich kann versuchen Dir die Noten aufzuschreiben, die Melodie ist vom Prinziep her ganz einfach. Ich habe mir schon einige Lieder auf dem Keyboard nur durch hören selbst beigebracht. Hast Du zufällig ein Instrument und kannst Noten lesen und schreiben? Dann kannst Du das auch selbst ausprobieren, indem Du versuchst die Melodie nachzuspielen und anschließend aufzuschreiben. Das mit dem Noten aufschreiben würde übrigens auch viel Zeit in Anspruch nehmen.

Das Problem sind nur die Rechte. Wenn Dir der Produzent nicht antwortet, möchte er mit Sicherheit nicht, dass Du das Lied für was anderes verwendest. Wofür brauchst du denn die Noten?

Brauchst Du auch den Text oder nur die Noten? Mein englisch ist nicht so perfekt, dass ich auf anhieb den kompletten Text aufschreiben könnte. Bzw. kann ich nicht garantieren, dass alles richtig ist.

Liebe Grüße
Beatrice

Hallo Tanzt,

tut mir leid, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Finde die Tonqualität aber auch relativ schlecht. Ich hoffe, dass dir jemand anderes weiterhelfen kann.

Viel Erfolg und viele Grüße

Skippy