Suche einen Kartenvertrag für D1 oder Viag Interkom, altes Handy will ich behalten. Teilweise gibts da ja jede Menge Gutschrift und/oder Ermässigung beim Grundgebühr.
Wo finde ich die günstigsten Tarife?
Suche einen Kartenvertrag für D1 oder Viag Interkom, altes Handy will ich behalten. Teilweise gibts da ja jede Menge Gutschrift und/oder Ermässigung beim Grundgebühr.
Wo finde ich die günstigsten Tarife?
Hi,
das (meiner Meinung nach) günstigste Angebot findest Du zur Zeit bei
der Tarif heißt FREE.
0,- DM Grundgebühr, bei 1,29,-/39,-. (Taktung 10/10). Ich weiß nur nicht, ob die eine automatische Gebührenanpassung haben.
Die hat auf jedenfall
Tarif: JUST TALK PRIVAT für D1/D2/ePlus,- keine Grundgebühr aber 19.95,- Mindestumsatz im Monat. Preise 0,99,-/0,39 (Taktung 60/1 - sekundengenau für 5.95 Aufpreis).
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
mfg
Michael
Suche einen Kartenvertrag für D1 oder Viag Interkom, altes
Handy will ich behalten. Teilweise gibts da ja jede Menge
Gutschrift und/oder Ermässigung beim Grundgebühr.Wo finde ich die günstigsten Tarife?
Hallo,
bei http:\www.herzogtel.de gibts bei vorhandenem Handy und Viag - Interkom - Vertrag fast 23 Monate Grundgebührerstattung, (entspricht provision für neues Handy).
Soweit ich weiss, machen das auch einige andere anbieter.
Gruss Tim
Hi!
alle Netze 24 Monate ohne Grundgebühr…
Dies ist KEINE Empfehlung, da ich selber noch nie etwas mit diesem Anbieter zu tun hatte. Habe also keine positiven oder negativen Erfahrungen! Hier die Adresse:
Über die Mitteilung von Erfahrungen via e-mail wäre ich sehr dankbar…
MfG
axcel
Suche einen Kartenvertrag für D1 oder Viag Interkom, altes
Handy will ich behalten. Teilweise gibts da ja jede Menge
Gutschrift und/oder Ermässigung beim Grundgebühr.Wo finde ich die günstigsten Tarife?