Suche online GPS Tracking System für Windows Mobil

Hi allerseits,

ich suche eine Software für mein xda Diamond (HTC Touch Diamond) mit Windows Mobile 6.1 welches meine GPS Daten per UMTS versendet, und man diese online auf einer Seite auf einer Karte sehen kann. Das ganz möchte ich in echtzeit haben.
Ich habe im Netz www.navxs.com gefunden. Genau so etwas brauche ich. Leider funktoiniert die Software von denen nicht, und auch die Registrierung läuft auf einen Fehlerstatus. Ich befürchte das Projekt wird nicht mehr bearbeitet.
Ich habe auch www.gypsii.com ausprobiert. was abgesehen davon, dass es nicht in echtzeit ist scheinbar gar nicht über gps funktioniert.

Jemand eine Idee was aus navxs geworden ist? Oder kennt jemand eine Alternative?

Hallo,
Google latitude http://www.google.com/mobile/default/latitude.html ist zwar für etwas anderes gemacht, aber wenn man nur einen Nutzer zuläst, dürfte es auf das selbe rauskommen. Ob man google unbedingt auch noch mitteilen muß, wo man ist, muß man aber selbst entscheiden.
Unter dem Stichwort „Mobile Friend Finder“ findet man noch mehr Dienste, die so ähnlich funktionieren. Aber nicht alle nutzen GPS zur Ortung und einige sind kostenpflichtig.

Cu Rene