Suche Online-Shop der noch Alt Heidelberg von Zeller Keramik hat

Hallo,

meine Tante hat von der Zeller Keramik das Service Alt Heidelberg. Sie sucht hier Ersatzteile. Kennt jemand einen Shop, der das Service noch führt und auch etwas Auswahl hat?

Danke für eure Hilfe, Max.

Such mal bei ebay kleinanzeigen. Nicht zu verwechseln mit dem Original eBay. Bei den Kleinanzeigen habe ich soeben gelesen, dass dort Einzelteile angeboten werden, milchkännchen, teekännchen.

Hi @Max-Muemmel,

schau mal bei „perfekt gedeckt“. Ich darf hier leider keinen Link dazu posten, aber Suchmaschine „perfekt gedeckt Zeller Alt Heidelberg“ liefert einen Link zu einem offenbar recht gut sortierten Online-Shop.

Schöne Grüße
Stefanie

2 Like

Wow klasse! Genau das hab ich gesucht!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.