Suche Online-Ticketverkauf!

Hallo,

kann mir einer sagen, ob es schon Seiten von Theatern, Kinos ect. gibt, wo man Online Tickets kaufen kann. Mit der Möglichkeit, seinen genauen Platz auszusuchen. Die gekauften Karten sollten dann auch nicht per Post zugesandt werden, sondern am besten per Code (oder sonst wie) direkt vor Ort an einem Automaten „gezogen“ werden. Gibt es sowas in der Art schon?

Mit ist nur vom Kinopolis Main Taunus bekannt, das die sowas machen (http://www.kinokartenwelt.de), ich hab es noch niergend wo sonst gesehen…

Vielleicht kann mir mal jemand helfen…

Ciao, Knuddelhasi

Hallo,

ich habe jetzt bereits mehrmals bei www.ticketonline.de Karten bestellt. Der Versand läuft zwar via Post, aber bisher hatte ich noch keine Probleme. Ich kann die Adresse wirklich nur empfehlen.

Ciao
Chris

Hallo,
also bei uns ist das Sache des Kinos. Auf der Kinoseite kann man sich dann die Plätze reservieren und dann später an einem Automaten an der Kinokasse holen. Dazu braucht man allerdings noch eine Checkkarte des Kinos auf der man einen Betrag gut hat, welchen man dann über eingabe des Pins bei der Reservierung ausgeben kann. Das zählt aber nur für dieses eine Kino bis jetzt in meiner Umgebung.
Umgebung= Aachen / Eschweiler / Alsdorf

Dauert wohl noch was bis das alle Kinos machen und ob das besser ist als das derzeitiege System ist für mich noch fraglich.

Bert