Ich bin auf der Suche nach einem großen Ordner, in den ich Din A4-Blätter einheften kann, allerdings nicht so, wie man es bei den normalen Ordnern macht, sondern so, dass die Blätter horizontal (also waagerecht) eingeordnet werden. Also so, dass die Löcher nicht an der langen Seite gemacht werden, sondern an der kurzen.
Weiß jemand, wo ich so einen Ordner kaufen kann? Ich bin auch im Internet bisher nicht fündig geworden.
mit „Bürobedarf“ googeln und die Trefferseiten durchforsten. Ich habe deinen Wunschordner nicht gesucht, aber da es im Bürobedarf auch Dinge gibt, auf die Ottonormalverbraucher nie kommen würde, gehe ich jede Wette ein, dass du fündig wirst.
Bei bekannten Marken wie z.B. Leitz hast du gute Chancen, dass ein Fachgeschäft in deiner erreichbaren Nähe dir den Artikel auch aus der Reihe bestellt. Das könnte günstiger sein als eine Onlinebestellung eines einzelnen Artikels.
sorry, aber der stationäre Büroeinzelhandel alter Prägung ist gerade deshalb inzwischen fast nicht mehr existent, weil er mit (aufgrund zu teurer Lagen teilweise sogar notwendigen) Mondpreisen für Trivualitäten es den Versendern und Ketten mehr als einfach gemacht hat, dieses Segment zu übernehmen. Abgesehen von meinem Favoriten Staples, der inzwischen seine Filialen recht weit verbreitet hat, würde ich insoweit durchaus zunächst mal auch bei einem Einzelartikel (wobei man ja eigentlich immer ausreichend Bedarf für die Mindestmenge versandkostenfreier Belieferung hat) die Internetbestellung in Erwägung ziehen.