Suche Outdoor Whiteboard o.ä

Hallo liebe Community,

in einigen Wochen muss ich draußen einen Vortrag halten. Um diverse Dinge visuell zu verdeutlichen und aufzuschreiben, brauche ich ein Whiteboard.
Hat jemand Erfahrungen mit outdoorfähigen Whiteboards oder einen Tipp?

Ich weiß, dass Feuerwehr „taktische“ Folien verwendet, die an Autos haften. Leider ist aber vor Ort kein Objekt, wo man so etwas anbringen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
die Schlauchbootsafari

Siehe zum Beispiel:
https://www.schaefer-shop.de/p/whiteboard-mit-aluminiumrahmen?selectedItem=883127
Geht auch mit Ständer:
https://www.schaefer-shop.de/p/magnetoplan-whiteboard-mobil?selectedItem=161647
aber einfacher ist es da, im Künstlerbedarfsladen eine Staffelei zu beschaffen, z.B.:

Geeignete Stifte nicht vergessen. Der schwarze Edding lässt sich so schwer entfernen…

Elektronische Whiteboards kannst du im Sonnenschein komplett vergessen.

2 Like

Besten Dank, @anon2160089