Suche Papierfabrik in Ägypten

Hallo Leute,
bin gerade auf Reise am Nil und suche eine Papierfabrik. Ich suche jemand, der mir zu einem anständigen Preis, Lignin verkauft. Hoffe jemand kann helfen oder weiß was.

Danke im voraus

Hallo

ich weiß nur von der Quena Newsprint Company, Kous/Ägypten - die haben seit dem Jahr 2000 eine ziemlich moderne Papierfabrik

Außerdem gibts glaub ich „Rakta“ in Alexandria

Wendy

Hallo,
also ich weiß nur ganz genau, das Du auf alle Fälle in Luxor Glück hast, da gibt es mehrere von denen.Ich glaube, in Hurgada gibt es auch eine, aber die ist glaub ich nur für Touristen ausgelegt. Erkundige Dich doch einfach mal in so einem Touristikzentrum oder besser, wenn Du einen netten Einheimischen kennengelernt hast, die wissen auf alle Fälle Bescheid und helfen auch gern,
viel Glück Ulrike.

Hallo,

>:bin gerade auf Reise am Nil und suche eine Papierfabrik.

Dazu kann ich nichts sagen. Eine sehr kaufmännische Geschäftsfrage. Vielleicht stellt man diese Frage in einem passenderem, speziellerem Forum ?

Viel Erfolg und alles Gute,

Grüße,

Peer

Guten Abend,

kenne leider keine Papierfabrik in Aegypten und kann daher nicht weiter helfen.

Hallo Sirius,

das kommt jetzt ganz darauf an, wo Du Dich in Ägypten befindest. Wenn Du in Cairo oder den anderen »touristischen Ecken« bist, würde ich es einfach mal in einen der Papyri-Institute versuchen (einfach mal die Touristen-Info fragen). In Cairo (Altstadt) kannst Du es auch mal in einer Apotheke versuchen (in Ägypten sind Apotheken das, was bei uns Drogerien sind, nur noch mit Medikamentenverkauf).
Sonst gebe es noch die Möglichkeit im Nildelta, in der Gegend um Alexandria. Dort ist Industrie angesiedelt.
Viel Glück

Entschuldigung, da kann ich nicht helfen.

Hallo,
bin total überfragt zu diesem Thema und kann leider nicht helfen, sorry
Zistersdorfer

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Im Iternet in Deutschland schauen. da gibt es was!
Gruß!
Gabriele von Horn