Suche Parameter für Festplatte

Hallo erst mal, habe da mal ein ganz grosses… … proplem und zwar habe ich 1 Film von Windows 7 auf meine festplatte runter geladen habe aber XP und diesen anschliessend gelöscht. nun zeigt die festplatte beim starten falscher parameter an. wer kann mir eine lösung anbieten

Nimm doch als Tool CoBi-Rettungs-CD der kann die Bootsektoren wiederherstellen. Einfach herunterladen, aufs CD brennen und damit den betroffenen PC booten. Bedienungsanleitung gibts extra dazu.

Hi,

was meinst du mit Parametern? Wo tritt ein fehler auf? Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre ganz gut. Sry aber meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt

Grüße

Tobi

Hallo,
mal sehen ob ich es richtig verstanden habe: Es wurde ein Film von einem PC mit W7 auf einem Pc mit Win XP geladen. Dann wurde der Film gelöscht und seitdem ist kein zugriff auf die Festplatte mehr möglich (XP)wegen falscher Parameter.
1.) Das überspielen von W7 auf XP hat normalerweise keine Auswirkung auf das Dateiensystem, da der Film ein
eigenständiges Format hat z.B. Mpeg4 o.ä.und da spielt es keine Rolle ob auf oder von welchen OS.Der Fehler liegt hier irgendwo anders.Vielleicht ist beim Löschen,(wie gelöscht?) mehr weggelöscht als beabsichtigt.Wenn auf der jetzt fehlerhaften Festplatte das XP drauf ist und man kommt nicht mehr ran könnte man folgendes versuchen: Falls mehrere FPs im PC sind,bis auf die Systemplatte alle trennenund dann starten. Kein Erfolg?dann mit der XP CD eine Reparatur versuchen.Nicht mit der Konsole sondern wie eine Installation ablaufen lassen. Die Daten bleiben dabei erhalten.Sind aber auf der Fp zwei Partitionen,eine XP und eine W7 dann sollte man versuchen die Partition , hier vielleicht W7 zu löschen anschliessend einen neuen Bootloader schreiben.
Klappt alles nicht hilft meiner Meinung nur noch komplett formatieren und neu aufsetzen.

Hallo hausmeister34,

ich verstehe leider nicht, was Du meinst. Wie, Du hast von Windows 7 einen Film auf Deine Festplatte geladen? Windows 7 ist doch Dein Betriebssystem und befindet sich auf Deiner Festplatte. Also hast Du doch bestimmt den Film aus dem Internet heruntergeladen, oder? Anschließend hast Du den Film gelöscht? Wenn Du den Film gelöscht hast ist er weg oder noch in Deinem Papierkorb. Aber was meinst Du mit falsche Parameter? Was hat das denn mit dem Löschen des Films zu tun? Also ich kann Dir keine Lösung anbieten, weil ich nicht genau weiß, um was es überhaupt geht.
Mit freundlichem Gruß

Graphologe

Hallo
leider kann ich mit dieser Aussage nix anfangen.
Kommt eine Fehlermeldung?
Was sagt die Festplatte genau…
usw.

Danke und Gruss
Markus

Damit kann ich Dir leider nicht helfen.

Grüßle
Ilkka

danke trotzdem
mfG

Horst

Danke und Gruss