Suche Parfumteststreifen - unbesprüht

Hallo liebe wer-weiß-was Leser und Schreiber.
Ich versuche parfum -teststreifen (neutral und ohne Duft )zu kaufen , kann aber im net nichts finden. Weiß einer wie und wo ich die beziehen kannn ? Will ja nicht in eine Parfumabteilung gehen und die im 10ner Pack klauen …:smile: Ich weiß ja nicht wie teuer die sind , aber so ein paar hundert brauche ich wohl. Kann mir einer einen Link oder eine Adresse geben ? Und weiß einer wie teuer die so sind ?
Liebe Grüße sendet euch Petra

Hallo Petra,

Ich versuche parfum -teststreifen (neutral und ohne Duft )zu
kaufen , kann aber im net nichts finden. Weiß einer wie und wo
ich die beziehen kannn ?

diese Teststreifen sind im Prinzip nichts als saugfähiges Papier. Jeder Schulmalblock kann das leisten.

Will ja nicht in eine Parfumabteilung
gehen und die im 10ner Pack klauen …:smile: Ich weiß ja nicht
wie teuer die sind , aber so ein paar hundert brauche ich
wohl. Kann mir einer einen Link oder eine Adresse geben ?

wenn Du Dir nicht selbst die Mühe mit dem Zerschneiden eines Zeichenblocks machen willst:

im Zweifelsfall suche nach einem Geschäft für Künstlerbedarf. Dort gibt es Papier zum Aquarellmalen oder für Handdrucke. Das sind große Bögen, wahrscheinlich DIN A2 oder gar A1.

Dort gibt es auch Schneidegeräte, um so einen Bogen in Streifen zu schneiden.

Und
weiß einer wie teuer die so sind ?

ich habe schon lange kein Künstlerpapier mehr gekauft, außerdem gibt es davon ein ziemlich breites Qualitäts- und somit Preisspektrum. Für Deinen Zweck reicht das billigste des Angebots.

viele grüße
Geli

Hallo Petra,

mit dem Begriff Duftstreifen wirst Du bei Google fündig, z.B. kannst Du sie hier erwerben:

http://www.oekocare.de/pd-1443785835.html

Viele Grüße
Eve*

Moin,

Will ja nicht in eine Parfumabteilung
gehen und die im 10ner Pack klauen …:smile:

Wie wäre es denn, wenn du in die Parfumabteilung gehst, dir eine Mitarbeiterin/Mitarbeiter schnappst, zu den Teststreifen läufst, dann eine Bettelmiene aufsetzt, die Bambi zu Ehre gereicht und einfach mal fragst ob du davon 200 Stück haben kannst?

Alternativ lässt du die Bettelmiene weg und fragst einfach, ob es irgendwie möglich wäre, dass du denen 200 Stück abkaufst :wink:

Gruß
Daniel

Ich würde in der Parfumerie nachfragen ob du vielleicht Teststreifen abkaufen kannst.

hallo petra,

aus erfahrung weiß ich, daß parfümerien mit diesen teststreifen tot geschmissen werden! jede firma schickt immer hunderte bei jeder bestellung mit und die schubladen laufen irgenwann über!
also nichts wie hin, in die parfümerie deines vertrauens, die sollten die ohne weiteres verschenken!

mfg
laura

Ich danke euch für die vielen Anregungen! :smile:

Ich werde tatsächlich erst einmal in einer Parfumerie nachfragen ob die zuviel davon haben oder die gegebenenfals verkaufen. Im Net, habe ich ja nun gesehen , kosten die gar nicht so viel , das wäre dann meine zweite Möglichkeit . Ansonsten bleibt ja noch die Möglichkeit mit dem Künstlerpapier .
Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße sendet euch Petra

Ich glaube im Internet kannst du ganz einfach parfum -teststreifen bestellen.
Sonst würde ich dir auch empfehlen Sie einfach selbst herzustellen.

LG