Suche passenden Bus

Guten Tag,

Ich suche einen Hohen Kastenwagen (zB Fiat Ducato) der aber hinten keine Fenster hat, da er als Verkaufswagen dienen soll. Dennnoch möchte ich gerne den Bus auch zum Personentransport benutzen können. Nur leider finde ich nun nach 2 stündiger Suche kein einzigen Wagen der sowohl ein Hohes Dach hat, keine Fenster und mehreren Sitzreihen :frowning:

Hat jemand ne Idee wir man mein Wunsch umsetzen kann oder weiss jemand ein finanziell erschwingleiches Modell?

Danke für euere Amtworten
lg wolle

Hallo Wolle123,

schau auch mal nach einem VW LT oder MB 100, die Chancen da etwas zu finden sind viel größer. Auch die Rep.-Kosten sind geringer als bei einem Ducato. Preislich befinden die vorgeschlagenen etwas über den Preis des Ducato, auf längere Sicht halte ich die aber für günstiger.

mfg
brick

Also in der Kombination, wie von dir verlangt, ist mir
nichts bekannt.

Alternativ dazu würde die Möglichkeit bestehen, sich
so ein Fahrzeug zu kaufen, das auf den Personentransport ausgelegt ist (also mit Fenstern) und über herausnehmbare Sitze/Sitzreihen verfügt um so
Platz für den Warentransport/Verkaufsfläche zu schaffen.

Der Punkt mit den Fenstern könnte insofern gelöst werden, dass vom Werbefachmann die Fensterflächen mit Folie beklebt werden.

Die gibt es in verschiedenster Ausführung (absolut blickdicht, lichtdurchlässig, etc.).

Wer möchte schon in einer dunklen Zelle transportiert werden?

Wie viele Personen möchtest du max. Tranportieren, kommt dies häufig vor?

Wie sieht die Verkaufsfunktion aus?

Aus dem Auto heraus? Du (wer auch immer) stehst davor und verkaufst? Was für Waren werden Angeboten?

Damit wir vom gleichen Typ Auto sprechen, hier ein Link: http://www.autosieger.de/as_car-images/fiat/ducato_k…

So in etwa verstehe ich dich…?!

Gruß

…Edit:

Schon mal über einen Verkaufsanhänger nachgedacht?

Z.B. WM Meyer, oder andere:

Damit meine ich keinen Imbissanhänger, sondern
als Beispiel so einen Kofferanhänger:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koff…

Diese Modelle gibt es mit Verkaufsklappen die sich über die gesamte Seite erstrecken (Dachkante bis Radlauf) mit einner Stehhöhe von ca 1,80cm oder auch 1,90.

Vom Preis her auch erschwinglich, gebraucht 2500-3500€.

kann dir leider nicht weiter helfen da ich sehr wenig von autos verstehe bin selbst auf der suche nach antworten für meinen golf 3 mfg

nein nicht wirklich!