Suche passendes Geschenk

Liebe www-ExpertInnen
Ich suche ein Geschenk für eine bald 60Jährige Frau (meine Schwester). Der Geburtstag ist Mitte Dezember. Gefeiert wird im Partykeller eines Hotels.
Zum Profil:
Sie nahm früher jede Party mit (jede!) und neigt dazu, manchmal etwas knurrig zu sein, wenns mal nicht nach ihrer Nase ging; sie ist jetzt allerdings etwas altersmilde.
Sie ist ein lebenslanger Fan von Tina Turner.
Sie hat jahrelang in einer Druckerei als Sekretärin gearbeitet. Sie geht fast regelmäßig ins Fitnessstudio. Mit ihrem Mann unternimmt sie keine Fahrradtouren, weil der ihr zu schnell fährt.
Sie wohnt in einer Stadt. Z. Zt. absolviert sie eine Reha.
Wo findet man ausgefallene Geschenke? Was könnte man auf dieser Party (Musik: Rockmusik 70er,80er,90er) alles veranstalten, um sie zu überraschen??
Vielen Dank für Antworten und
Viele Grüße
Voltaire

Hallo,

(Musik: Rockmusik 70er,80er,90er) alles
veranstalten, um sie zu überraschen??

evtl. eine Band engagieren?
Und dann mit denen ganz bestimmte Songs absprechen, von denen Du weißt das sie Deiner Schwester ganz besonders gut gefallen (haben).

Sie ist ein lebenslanger Fan von Tina Turner.

Als Intro natürlich ein Song von Tina Turner :smile:, nämlich dann wenn sie den Raum betritt; sie sollte natürlich von all dem vorher nichts mitbekommen…

Der Clou wäre wohl ein Tina-Turner-Double zu engagieren (evtl. machbar wenn alle Partygäste zusammenlegen?) :

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp…

Als Überraschung könntest Du evtl. ein paar Leute von damals, die sie lange nicht gesehen hat, zusammentrommeln und einladen.

Partyraum im 70er Style dekorieren, Tina Turners Konterfei immer mal wieder mit einbringen.

Viel Spaß & Gruß,
Kieki

Hallo Voltaire,

die größte Überraschung könnte mir jemand - z.B. mein Bruder - zum Geburtstag machen, in dem er eine alte Freundin von früher ausfindig macht und sie einlädt. Eine Freundin aus Kindertagen, zu der die Verbindung abgerissen ist, weil sich die geografischen Wege getrennt haben. Ein Bruder weiss oft, mit wem die Schwester früher andauernd zusammengesteckt hat.

Ist nur so eine Idee…

Viele Grüße
Maralena

Vielen Dank…
…für eure Beiträge.
Viele Grüße
Voltaire