Suche Pc für unter 550 Euro!

Hallo!
Ich suche einen Pc der preislich nicht über 550 Euro geht,aber trotzdem leistungsstark ist.Auch eher für den Bereich Pc-Spiele(z.B.Flight Simulator X,Avatar Das Spiel,Ship Simulator ect.).Können aber auch noch pcfordernde Spiele dazukommen,deswegen suche ich Rat.

würde folgende Hardware einbauen:

Core 2 Quad Q8200 (als Kühler nen Megahalems)
Mobo: MSI P45 Neo2/3 oder P35
4GB OCZ oder Kingston RAM, DDR2
nen Tower für ca 50€, Sharkoon Rebell zb
als Graka ne HD6850
DVD LW ist eigentlich egal und Netzteil so um die 500 Watt, nich die billigsten, sollte so 60€ kosten

Gruß :smile:

außerdem solltest du den Prozessor auf ca 3,2-3,4Ghz übertakten.

Die machen das locker mit, übertakten ist auch nich sehr schwer :wink:

Maximale Leistung bei Minimalen Preis.

Gruß

Hallo

Persönlich baue ich mir die Pc’s immer selber zusammen. Dies kommt dann um einiges günstiger. Falls du dir das zutraust, empfehle ich dir diesen Weg.

Ansonsten kannst du meiner Meinung nach, einen x-beliebigen Computer in deinem Budge kaufen. Die Spiele die du hier aufzählst werden auf allen aktuellen PC’s / Notebooks laufen.

Eine option wäre noch, dass du dir einen günstigen Computer kaufst und zusätzlich eine leistungsstarke Grafikkarte zum Einbauen. (PCi Slots beachten)

Hoffe das hilft dir, ansonsten einfach nachfragen.

Greez

Hallo xluckyx,

550 € ist schon klar definiert :wink: !
Jedoch wirds da schon ein wenig schwer
passendes zu finden. Entweder mehr Grafik
oder mehr CPU Leistung. Man muss dort immer
Pro und Kontra abwegen !!! - Gerne Berate ich
dich „Privat“, sprich ausserhalb von www !!!

Für 550€ sollte man aber schon mal was machen
können, evtl. werden es auch 600, muss man sehen.

Hallo xluxkyx,

Sorry für die extrem späte Antwort. Falls du einen kompletten PC ( mit Gehäuse und Netzteil )zusammen bauen willst, der mit aktuellen Spielen mithält, solltest du ca. 800€ einplanen. Bei richtig gewählten Teilen hält dieser PC dann auch locker mit den PC’s mit, die bei Dell für ca. 1200 - 1300€ verkauft werden. Ansonsten einfach mal bei Ebay reinschauen.
Z.B.: Intel i5 mit GSkill DDR3 4GB Ram und ein ASUS P7P55D Board reicht vollkommen aus. Grafikkarte habe ich z.B. eine Radeon HD4870X2 verbaut. Ich kann locker die neue Crysis 2 Demo in maximaler Auflösung spielen.

Gruß,
Mike