Suche PC´s für Kindergarten

Ich suche für einen Kindergarten in Köln Bocklemünd zwei PC`s wenn jemand von euch noch einen hat oder einen Weg weis wie man die Industrie als Sponsor gewinnen kann sei doch so gut und Denke mal an die 3-6 Jahre Alten Kinder.Eine Spendenquittung ist kein Problemm.Der Kinderarten ist leider nicht in der Lage soetwas selber zu Finanzieren und bei der Stadt Köln ist auch nichts zu bekommen. Bitte schreibt mir ein paar Ideen was man da mal versuchen könnte!
Es grüßt Reinhard!!

Hi Reinhard,

ist ne gute Idee von Dir die Kleinen schon an den PC zu lassen. Am besten du fragst mal an der Uni bzw. Hoch-Schulen oder gleich bei verschiedenen kleineren PC-Fachhändlern in deiner Nähe. Oder versuchs doch mal per Mail bei diversen Behörden.

Fragen kostet schließlich nichst, ausser etwas Zeit.

so long yeTTi

Hi.

Was sollen das denn für PC´s sein ?
386,486, Pentium ??

486er werden inzwischen im großen Stile entsorgt. Da könnt ich helfen.
Viele Schulen und Vereine fragen bei mir in der Firma nach kostenlosen PC an. Häufig ist dann die minimale Anforderung:
Pentium, 1 GB HDD, 32 MB Ram, Farbmonitor min. 15" etc…
So etwas ist für lau natürlich so gut wie unmöglich. Kleinere PC sollten kein Problem sein.

Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich suche für einen Kindergarten in Köln
Bocklemünd zwei PC`s wenn jemand von euch

Immer früh anfangen :smile:)

man die Industrie als Sponsor gewinnen

Ja habe ich auch gemacht: Brief an Peacock ( Geschäftsleitung ) um PC gebeten für Verwaltungsarbeit ( wir sind eine Elternini ): Nach 1 Woche kam ein Anruf und dann der PC: 400 Pentium, 17 Zoll Monitor, Drucker HP, WIN NT 40 usw. usw
Also es geht !

Spendenquittung ist kein Problemm.Der

Nehmen die gerne, da die Geräte B Ware ist ( schon mal ausgeliefert, kleine Schäden etc.

Also einfach mal größere Firmen anschreiben, möglichst in der Nähe ! Ist in Leverkusen nicht Toschiba ?

mfg Uli